Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Nobbi

#1
Die Seite steht an der ersten Stelle. Schließlich hat es vor dem Update funktioniert und an der Seitenstruktur wurde nichts verändert. Ich habe die korrekte Ansicht, die Einstellung und die fehhlerhafte Ansicht angehängt.
#2
Ich habe ein Update von 1.12 beta 4 auf 2.0 für die Seite http://entwicklung.hsw-la.de  durchgeführt. Nun habe ich folgende Probleme.

Die Option "Sollen Inhaltsseiten, die genau wie die Kategorie heißen, im Detailmenü versteckt werden?" ist aktiviert. Trotzdem wird die Seite Willkommen im Menü angezeigt.

Wird die Seite als "Versteckt" angelegt (z.B Kontakt) wird diese im Menü nicht angezeigt, aber die Links zu dieser Seite funktionieren nicht mehr.

mod_rewrite ist aktiviert.

Vielen Dank für die Hilfe.
#3
Danke für den Tipp. Das wäre machbar wenn es meine Seite wäre, aber das Arbeitsamt wird mir nicht erlauben seine Seite zu manipulieren.

Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich möchte in dem Link, wenn so was möglich ist, den Text "HSW Personalvermittlung" mitgeben und dieser Text sollte automatisch in das Feld auf der Seite der Jobbörse eingetragen werden.
#4
Wie kann ich...? / Link mit Werten übergeben
07. April 2012, 18:08:31
Ich möchte diesen Link aufrufen und dabei ein Feld



mit einem Wert vorbelegen. Geht so was und wie?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Nobbi
#5
Ein 1&1 Hosting mit PHP 4.4.9.

Die PHP Version kann bei 1&1 im Control-Center geändert werden. Von 4.9 auf 5 geändert. 5 Minuten gewartet und die Plugins werden angezeigt.

Danke für den Hinweis.
#6
Ich habe ein Update gemäß Anleitung von 1.11 auf 1.12Beta4 durchgeführt. Das Update Script hat keine Fehler gemeldet.

Im Adminbereich wird im Reiter Plugins nichts angezeigt. Woran kann das liegen?
#7
Versuchs mal so:

Verwendungsart: Webspace
Heimatverzeichnis: Bestehendes Verzeichnis
Bestehendes Verzeichnis: /CMS (Kann in derDropdownliste ausgewählt werden).
#8
Hier klemmt es! / Re: Smileys in Newsbox
12. April 2010, 23:24:49
Jetzt funktionieren die Smileys. Sieht man hier.
Vielen Dank.
#9
Hier klemmt es! / Re: Smileys in Newsbox
12. April 2010, 22:19:08
Die Seite ist zwar nicht fertig aber LIVE.
#10
Wie kann ich...? / Re: Linien bei Grafiken
12. April 2010, 19:37:50
Zitat von: "hausl78"Schau mal das ist ein border-top von 1px drinnen das greift da.

Das war's. Vielen Dank.
Firebug ist schon installiert. Auch für diesen Tipp vieln Dank.
#11
Hier klemmt es! / Re: Smileys in Newsbox
12. April 2010, 19:16:47
Zitat von: "markus76"Ich hab oben noch die Funktion geschlossen (geschweifte Klammer vergessen  :oops: ) Dann sollte es klappen  ;)
Würde es dich sehr enttäuschen, wenn ich verrate, dass ich darauf schon selbst gekommen bin.  ;)
Das war nicht der Grund dafür, dass nichts angezeigt wird wenn ich einen Hack verwende. Tut mir leid.
#12
Wie kann ich...? / Re: Linien bei Grafiken
12. April 2010, 19:00:25
Der Link ist kein Problem.

Die Linie taucht auch auf wenn man einen Text mit einer Ausrichtung versieht. Ich finde aber in der style.css nicht zur Ausrichtung.
#13
Wie kann ich...? / Linien bei Grafiken
12. April 2010, 00:50:54
Ich habe mit

[links|[bild|schiebet_2fl_jpg.jpg]]
[zentriert|[bild|ffm_jpg.jpg]]
[rechts|[bild|srm_halb_jpg.jpg]]
[links|Schiebetüren, Falttüren oder Rundschiebetüren - mit HAGEMANN Automatische Türsysteme GmbH finden Sie die optimale Lösung für alle Anforderungen.]

Grafiken und Text in einer Inhaltsseite eingetragen. Zwischen den Grafiken werden Linien angezeigt.
Wenn ich die Ausrichtung weglasse stehen die Grafiken alle linksbündig und die Linien sind weg.

Wie kann ich die Grafiken ohne die Linien ausrichten?
#14
Hier klemmt es! / Re: Smileys in Newsbox
11. April 2010, 12:47:18
Danke für den Hinweis, aber wenn ich das einbaue wird leider nichts mehr angezeigt.

Im Hack von azett ist die Verarbeitung der Syntax zwar enthalten,

//*** HACK: Inhaltsseite in der Sidebar darstellen ***
    function getSidebarContent() {
        global $syntax;
        global $CAT_REQUEST;
        global $PAGE_REQUEST;
        global $ACTION_REQUEST;

aber es funktioniert leider nicht.
#15
Wie kann ich...? / Re: Toltips auch auf Webseite
10. April 2010, 20:36:38
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil.  :oops: