Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - mreinemuth

#1
Hier klemmt es! / Kann kein Passwort eingeben.
15. Oktober 2009, 23:32:19
Hallo ich habe die CMS Version: 1.11.11. Ich habs schon mir Internet Explorer und Firefox probiert aber es klappt nicht. Und zwar ich versuche mich anzumelden. Aber kein Browser nimmt bei mir die Grossschrift an am Anfang. Ich versuche mich mit dem PW anzumelden was ich im Mozullo erfolgreich geändert habe aber es steht immer da dass das PW falsch sei, aber das kann ich bestätigen das PW ist das richtige. Ich muss den Mozillo immer wenn ich mich anmelden will auf das Standart PW zurückgreifen weill ich mich nicht anmelden kann, Kann mir jemand helfen?
#2
Wie kann ich...? / Passwort Problem
26. August 2009, 21:39:16
Hallo, ich wollte mal nach langer Zeit wieder einmal was schreiben auf meiner Seite aber dummerweise habe ich das Passwort 3 mal falsch eingegeben. Jetzt ist das Loginfeld grau hinterlegt und ich kann nichts mehr eingeben. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
#3
Und sonst so? / Shared Hosting
06. Mai 2009, 10:44:17
Hallo, es gibt einiges an Tools usw. was nicht bei Shared Hosting funktioniert. Was ist eigentlich Shared Hosting? Ist es das was ich hab? Ich hab nur ein Homepage Paket und keinen Server? Ist das gemeint?
#4
Wie kann ich...? / Datei Uploads
05. Mai 2009, 15:52:58
Ist es möglich, dass auch Seitenbesucher eine Datei Uploaden können? Wenn ja, wie? Wenn nicht kommt sowas noch mal?
#5
Und sonst so? / php my visits
01. Mai 2009, 20:41:58
kennt einer dieses Programm? Hab mir dieses Statistikprogramm installiert. Ist bei meinem inkl. Datenbank inbegriffen. Weiss einer wie gut es ist. Ich weiss nicht welcher Statistik ich trauen kann. Hab mittlerweile 4 Statistikprogramme und alle sagen was anderes.
#6
Wie kann ich...? / Smilies
29. April 2009, 21:05:20
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Der  "Neu"-Smilie, den find ich gut. Den Nutze ich immer. Aber ich hab dazu mal ne Frage. Und zwar: Wie kann man solch ein Smilie machen und ins mozillo mit integrieren. Würde gern noch zwei andere haben. vielleicht so gelb.blau blinkend und vielleicht noch so gelb-grün blinkend. Würde nämlich es gern so machen ein Neu hinweis pro Woche. Also wenn ich heut ein Artikel schreib nehm ich den gelbroten und nach einer Woche wechsel ich den für den gelbblauen aus usw. Hoffe jemand versteht mich jetzt noch nach meiner komplizierten Erklärung.
#7
Wie kann ich...? / Forum
28. April 2009, 13:46:15
Ich habe ein Forum mit in meine Seite eingebunden per Frame. Die Höhe hab ich erstmal auf 10000 gestellt. Weil bei 900 kommt die Scrollleist. Hat jemand ein ungefähren richtwert wie hoch ich das machen muss so dass auch später die Beiträge pro Seite (10) komplett zu sehen sind?
#8
Hier klemmt es! / verschoben
27. April 2009, 22:27:50
Hallo, habe das Gästebuch auf der Seite integriert, aber wenn ich diese Seite aufrufe ist unter dem Gästebuch eine Scrollleiste mit der man die Seite verschieben kann. Ist das normal oder ist das ein Fehler und wie kann ich das wegbekommen? Vielleicht kann auch jemand auf die Seite gehen und mir sagen ob die Leiste bei ihm auch da ist. Link www.reinemuthm.de  im Gästebuch.
Ich benutze Firefox.

Hab ein Screenshot von gemacht.
#9
Mein moziloCMS / Reinemuthm.de
26. April 2009, 13:26:35
Hier ist meine erstellte Seite. Infos rund um meine Stadt in der ich Wohne http://www.reinemuthm.de
#10
Wie kann ich...? / Navigation bearbeiten
26. April 2009, 11:30:07
Bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber. auf meiner Seite http://www.reinemuthm.de ist ganz Links die Navileiste in der alle seiten usw. Angegeben sind.
Wie kann ich da das Mozillo Logo wegmachen und wie kann ich da einen Counter einfügen bzw. überhaupt html Objekte?