moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Hier klemmt es! => Thema gestartet von: mozzi am 06. Januar 2017, 16:33:26

Titel: Dateien werden nicht angezeigt bei älterer 2.0-Version
Beitrag von: mozzi am 06. Januar 2017, 16:33:26
Vorab: Es geht hier um eine ältere Version von Mozilo 2.0, aber vielleicht weiß Stefanbe gleich, ob dieser Bug zwischendurch behoben wurde oder nicht:

In einer Kategorie wurden mir im Admin-Bereich unter "Dateien" keine enthaltenen Dateien (Bilder usw.) angezeigt.
Nach einem Wechsel auf das Editieren von Inhaltsseiten und dann wieder zurück auf "Dateien" waren dann plötzlich 3 Dateien dort angezeigt worden.

???

2.0.beta ("Amalia")
Revision 2

Grüße
mozzi
Titel: Re: Dateien werden nicht angezeigt bei älterer 2.0-Version
Beitrag von: stefanbe am 10. Januar 2017, 15:06:46
Da war was, weiß jetzt nur nich was genau :-)

lg stefanbe