moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Häufig gestellte Fragen => Thema gestartet von: Rainer am 13. Mai 2018, 08:22:19

Titel: moziloCMS updaten
Beitrag von: Rainer am 13. Mai 2018, 08:22:19
moziloCMS updaten
Ladet euch von :arrow: hier (http://"https://github.com/mozilo/mozilo2.0/archive/master.zip") das aktuelle moziloCMS herunter und entpackt es auf eurem Computer.
Nun ladet ihr die Ordner "admin" und "cms" sowie die Datei "index.php" mit der Option "alles überschreiben", mit einem FTP-Programm in euer moziloCMS-Verzeichnis im Web, hoch.
Alle Einstellungen, Passwörter etc. bleiben dabei erhalten.
Danach ist euer moziloCMS auf dem aktuellen Stand.

Ein Grund warum du updaten solltest:
Die Fehlermeldung "Seite neu laden" z.B. siehst du, weil dein Provider auf PHP7 umgestellt hat und dein mozioCMS noch nicht auf das aktuelle Release upgedatet ist.
Titel: Re: moziloCMS updaten
Beitrag von: marusti am 28. September 2020, 12:38:16
Aus organisatorischen Gründen steht der Download für Rev 52 nicht unter der gewohnten sondern unter einer anderen Adresse bereit https://github.com/marusti/mozilo-rev52