Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - bitbuerster

#1
Wie kann ich...? / Re: Besucherzähler
21. August 2012, 16:28:46
Zitat von: "HPdesigner"das Plugin wurde für die beta4 entwickelt
Hm.. an sich scheint der Zähler problemlos zu funktionieren. Nur setzt er sich ohne mein Zutun irgendwann immer wieder automatisch auf 0 zurück.
Habe aber keine Option gefunden, wo man das einstellen / unterdrücken könnte, daher die Frage: Wann setzt sich Dein Counter denn wieder zurück auf Null??
#2
Hat zufälligerweise jemand einen Schnipsel für ein schönes Zitate-Syntaxelement inkl. Autorbenennung?

(Sprich: Zitierter Text soll kursiv stehen, Blocktext, leicht nach rechts eingerückt, mit Ein- und Ausführungsgänsefüßchen, darunter dann rechtsbündig in kleinerer Schrift die Nennung des Autorennamens)

LG
#3
Zitat von: "Rainer"Vertseckte Seiten können per Link aus anderen Seiten heraus aufgerufen werden.
Entwurf sagt eigentlich: Seite im Entwurf und noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und somit auch nicht aufruf-/verlinkbar.
Also ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen "versteckt" und "Entwurf" feststellen: Beidesmale bietet mir der Editor oben neben dem "Inhaltsseite bearbeiten ->" Text einen funktionierenden, externen Link an, unter dem die Seite im WWW aufrufbar ist?
#4
Zitat von: "stefanbe"der title tag darf keine html elemente enthalten.
<br> ist ein html element.
Danke für Deine Antwort, aber das war mir schon klar, dass es damit nicht geht (hatte ich ja selber ausprobiert & geschrieben). Die Frage war daher vielmehr, ob es denn überhaupt irgendwie geht?
#5
Sorry, vielleicht ist das ja eine absolute Dummie-Frage, aber ich krieg's halt nicht hin..  :oops:

-Im Admin-Menü "Einstellungen" gibt's ja unter "Was ist der Titel der gesamten Website?" die Möglichkeit der generellen Seitenüberschrift. Dort würde ich jetzt gerne einen String eingeben, den moziloCMS mehrzeilig ausgeben soll. Also z.B. sowas wie..

meine Homepage<br>Unterzeile zu meiner Homepage
..nur so mit dem o.g. <br> - tag geht's halt nicht. Gibt's da eine einfache Lösung zu?

Danke!