moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Neue Versionen => Thema gestartet von: azett am 01. April 2010, 13:47:24

Titel: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: azett am 01. April 2010, 13:47:24
01.04. und trotzdem kein Aprilscherz: Version 0.4.?7 von moziloGB ist online. Damit kann der Besucher Smileys per Klick in seine Nachricht einfügen - dafür müssen grafische Smileys allerdings aktiviert sein. Außerdem ist das Layout nun konsequenter vom Inhalt getrennt: Sämtliche CSS-Angaben sind aus dem HTML-Code in die externe CSS-Datei gewandert.

Update moziloGB von 0.4.alpha6 auf 0.4.alpha7:



Fragen?
Sollte diese Beschreibung unvollständig sein oder evtl. sogar Fehler zum Ergebnis haben, bitte ich um Mitteilung - entweder hier im Supportforum oder per Mail an kontakt@mozilo.de .
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: orgeljonas am 01. April 2010, 15:23:59
Hallo,

Tolle Idee und gleich installiert!
Aber wie fügt man dann die Smileys ein? Wenn ich den Cursor im Textfeld habe und dann auf ein Smiley drücke passiert nichts?!
Per Drag&Drop kommt der Link zur Datei...
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: azett am 01. April 2010, 15:30:43
Mein Fehler...man muß die functions.js natürlich noch ins Template einbinden: <script src="functions.js" type="text/javascript"></script>
Ist oben nachgepflegt; vielen Dank für den Hinweis :)
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: Metzle am 01. April 2010, 18:36:20
Hallo,

Update hat einwandfrei geklappt. Danke dafür! :)
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: Benedict Ott am 05. April 2010, 20:49:38
Ich hab das update installiert. Aber bei der neuen Version ist das Feld für den Eintrag viel kleiner, wär schön wenn das größer wär.
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: rolinux am 07. April 2010, 09:08:39
Hallo,

hatte ich auch. Lösch mal den Cache von Deinem Browser, dann sollte es klappen.

Gruß
rolinux
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: winderatt am 08. April 2011, 19:27:17
Ist die neue Version auch in dem Plugin schon drinn?
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: wasp am 08. April 2011, 19:59:37
RiHi winderatt!
Bitte schau mal, wann dieser Beitrag geschrieben wurde. Insb. auf das JAHR. Überdies
ist ein derartiger Versionsabgleich im Pluginarchiv ziemlich simpel:
1. Zum Pluginarchiv ,
2. Das Plugin wählen
3. anklicken
-> Schon sprudeln die Infos.  ;)

In Kurzform: http://cms.mozilo.de/plugins/details.php?image_id=9

Wirklich, Textinformationen komplett aufzunehmen ist für mich auch manchmal
schwer, aber nimm Dir bitte dennoch bei jeglicher Frage die Zeit hier im Forum
zu suchen ... Aber ok, DU geniest noch meinen unbegrenzten "Welpenschutz".


P.S.: Ausprobieren wäre schneller gewesen ...  :lol:
Titel: Re: Neu: moziloGB 0.4.alpha7 (Update-Anleitung)
Beitrag von: blackbee045 am 13. Oktober 2014, 10:34:52
Extinguishing times the cache of your browser, then it should work. Greeting rolinux