moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Ich wünsche mir... => Thema gestartet von: laborix am 24. Dezember 2015, 17:33:24

Titel: mozilo20 - Standard Kontakt Forumlar
Beitrag von: laborix am 24. Dezember 2015, 17:33:24
Hallo miteinander,

ich stelle hier mal was zu Diskussion :)

Das Standard Kontakt Plugin hat folgende Reihenfolge:


Ich ändere die Reihenfolge jedesmal im Plugin-Code auf:


da ich die Website als optionale Angabe eintrage, siehe Beispiel:


Wäre eine Reihenfolge Änderung sinnvoll oder nicht. Ich bitte um eure Meinungen.


LG
Laborix
Titel: Re: mozilo20 - Standard Kontakt Forumlar
Beitrag von: Paul am 29. Dezember 2015, 17:45:19
Ich halte die Angabe einer Website (auch wenn sie optional ist) für eine eher unwichtige Angelegenheit. An Stelle dessen habe ich bei Kontaktformularen immer ein Betreff-Feld.
Titel: Re: mozilo20 - Standard Kontakt Forumlar
Beitrag von: Thorstn am 29. Dezember 2015, 20:35:46
Wenn es für stefanbe kein großes Hindernis darstellt, hätte ich nichts gegen eine Umsortierung von Hause aus. Eine Mail-Adresse im Kontaktformular ist mir auch wichtiger als die (optionale) Angabe einer Webseite.

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: mozilo20 - Standard Kontakt Forumlar
Beitrag von: stefanbe am 30. Dezember 2015, 10:31:18
Es gibt doch das Formular Plugin da könt ihr nee eigene "meine_contact" vorlage machen.
Die wird auch nach einem Plugin update nicht überschrieben.

lg stefanbe
Titel: Re: mozilo20 - Standard Kontakt Forumlar
Beitrag von: laborix am 06. Januar 2016, 12:56:24
Zitat von: stefanbe am 30. Dezember 2015, 10:31:18... das Formular Plugin da könt ihr nee eigene "meine_contact" vorlage machen. ...
Hier hat sich im Plugin ein Textfehler eingeschlichen.
Datei: contact_ext.php, Zeile 37, Text: Die E-Mail ist nicht Koreckt

Sollte geändert werden auf: Die E-Mail ist nicht korrekt


LG Laborix
Titel: Re: mozilo20 - Standard Kontakt Forumlar
Beitrag von: stefanbe am 10. Januar 2016, 10:08:06
Habs geändert Danke :-)

lg stefanbe