Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - stylerontour

#1
moin in die runde...
kann es sein das die ESes nicht komplett übersetzt ist?
laut meinem adminbereich wird mir vieles in gibt es nicht angezeigt....

oder bin ich nach ca 12 jahren zu blöd geworden dazu.... ::)

Ps: bin nach ca 12 Jahren zurück in moziloCMS und liebe es immernoch...
#2
Das ist wohl war... Aber für iPhone und oder iPad nutzer ist dieses optimal, weil besser ein eigens icon als eine langweilige Screenshot.
#3
Naja, wie geschrieben.

Für mich ist das genial... was das iPhone betrifft.
Was ich nicht sagen kann ist ob das auch mit Android :-X geht.


Desweiteren bin ich daran eine mobile Layout - version zu schaffen wo mir das in den sinn kam.
#4
Webseiten als Favoriten ablegen, um diese schnell aufzurufen ohne vorher Safari zu öffnen.
In der Regel bekommt man einen Screenshot als Icon, was ich echt ätzend finde.
Also muss ein eigenes Icons aufs iPhone.
Das ganze ist gar nicht schwer, man erstellt einfach ein Icon in der Größe 130×130 und speichert das ganze als
apple-touch-icon.png auf den Server / passender Ordner, dann schreibt man bei moziloCMS z.B. in die template.html

noch nachfolgendes:
<link rel="apple-touch-icon" href="/apple-touch-icon.png" />

Natürlich funktioniert das ganze auch auf dem iPad :

#5
Das hatte ich auch, und habe es mit UTF-8 gelöst... ;D

Beim Gästebuch Version 0.4.alpha7 war das auch so, keine einträge mit ÜüÖöÄä usw.

Index auf UTF-8 ändern und die .txt wo die Einträge drinn sind im editor auf UTF-8 speichern dann wieder hochladen fertig.

Das alles war nach der umstellung von PHP 4 auf PHP 5.

Und siehe da.... geht alles wieder.
#6
evtl. ( bild.PNG ) oder ( bild.png ) hatte das auch mal... also aufm server.
#7
mozilo allgemein / Re: mozilo-T-Shirts?
18. März 2011, 13:06:24
Naja, der Brüller ist es ja nicht. :roll:

Wenn Ihr aber das / ein neue / s Logo drauf macht könnte ich es mir vorstellen. :P
#8
Da habe ich wohl ein Stein ins rollen gebracht ... :D
#9
Plugins / Re: Zwei kleine Galerie-Helferlein :)
13. Januar 2011, 21:58:25
Gibt es das auch fürs Gästebuch ? also Letzter eintrag ??

So das man das ganze in der Sidebar anzeigen kann ??
#10
zwei dumme ein gedanke :D
#11
Also wenn noch jemand etwas daran ändern verbessern möchte bitte.
#12
Habe das ganze auch auf einer Webseite, aber mir gings aufn s..... jedes mal mit FTP und und und einen neuen User anlegen zu müssen.

Also habe ich einen Newsletter umgeschrieben so das er nach einem login in den access_control die user und accesslist und so weiter einlesen kann und dann auch die änderung speichert.

Das bedeutet das mann jetzt einen eigen ACCESS Control Login / Admin bereich hat und kein FTP mehr braucht.

Für mich genial für andere ????
#13
Mein moziloCMS / Re: www.stefan-berenz.de
04. November 2010, 12:18:00
Hallo Stefan,

danke fürs Beileid in der mail...

danke fürs Feedback...
#14
Mein moziloCMS / www.stefan-berenz.de
02. November 2010, 22:01:15
In Gedenken an meinen Vater Stefan Berenz

http://www.stefan-berenz.de
#15
hmmm......

ich will das auch ;)