moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Ich wünsche mir... => Thema gestartet von: da_user am 26. April 2016, 14:00:49

Titel: Mehrere Galerien einfacher anzeigen
Beitrag von: da_user am 26. April 2016, 14:00:49
Hallöchen,

wenn ich das richtig verstehe, ist hier die Kategorie "Wünsch dir was!"? Ja? Dann würde ich auch gerne an der Wunderlampe reiben: Ich hätte gerne eine Möglichkeit, mehrere Galerien einfacher auf meiner Homepage unterzubringen.

Ich verlinke jetzt einfach mal meine Homepage, damit ihr seht, wie das, was ich mir vorstelle, teilmanuell erstellt aussieht: http://www.da-user.de/ (http://www.da-user.de/)
=> Es gibt eine Kategorie "Galerie" mit einer entsprechenden versteckten Seite "Galerie". Für jede Galerie gibt es eine weitere Seite, in der die Galerie mit einem PlugIn angezeigt wird. Auf der versteckten Seite "Galerie" werden alle Galerien aufgelistet.

Wenn ich jetzt eine neue Galerie unterbringen will, muss ich die Fotos hochladen, eine entsprechende Seite erstellen, dort die Galerie und alles drumherum machen, und dann, der nervigste da unübersichtlichste Part: die versteckte Seite "Galerie" anpassen.
Mein Wunsch an den Dschinni wäre: "Mach mir eine spezielle Kategorie "Galerien" in die ich die anzuzeigenden Galerien nur reinschieben muss, den Rest soll das CMS machen."

Vielleicht geht's ja anderen auch so? ;-)

VG
da_user