moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: ROMSY am 27. Juli 2012, 11:17:16

Titel: Bilder - Für Volle Größe klicken
Beitrag von: ROMSY am 27. Juli 2012, 11:17:16
Hallöchen mal wieder.

Ich hoffe der Threadtitel ist selbstklärend.
Wenn man sich nämlich eure Seite anssieht steht z.B. bei http://www.mozilo.de/index.php?cat=Plugins&page=Plugins (http://www.mozilo.de/index.php?cat=Plugins&page=Plugins) unter dem Bild "Für Volle Größe klicken" ist das irgendein Plugin? Oder muss ich diese Funktion anderwaltig ins CMS laden?
Habe mich bisher nur am Standard Galerie Plugin probiert und der öffnet ja leider die Bilder in einer neuen Seite :/

Lg,

ROMSY

EDIT: Gerade diesen Thread (http://www.mozilo.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2920) gefunden wo das Thema schon besprochen wird. Sry. fürs erneut posten.

EDIT 2: (Für den Fall das jemand mit der selben Suche über diesen Thread stolpert) Slimbox (http://www.mozilo.de/pluginarchiv/details.php?image_id=6&sessionid=h47fnbop8tsi05uobcc4ldutm1) ist genau das was ich suche, dann auf auf zum fröhlichen basteln ^^"