Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Zusätzliche Sonderzeichen anlegen

Begonnen von Artfactory, 23. Oktober 2009, 18:45:08

« vorheriges - nächstes »

Artfactory

Wer kann mir helfen, Sonderzeichen wie:
? & ? als Klein- und Großbuchstaben darzustellen.

Derzeit geht es nur, wenn ich den HTML-Code benutze, nur ist mir das auf Dauer zu lästig, da ich noch weit mehr Sonderzeichen benutzen muss. Meine Webseite soll ungarisch, rumänisch und serbo-kroatisch dargestellt werden und ich würde gerne in der SpecialChars.php die benötigten Zeichen einfügen.

Kann mir jemand ein Beispiel benennen?

azett

#1
Hallo und herzlich willkommen im Supportforum!

Wenn du dich noch ein wenig geduldest, sparst du dir die Anpassungen - ab der kommenden Version 1.12 wird das alles nämlich kein Problem mehr sein :)



Artfactory

#2
Hallo Azett,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab ich heute gar nicht mehr mit gerechnet!

Ich wünsche euch allen ein schönes "erstes Usertreffen"!

Dann will ich mich mal in Geduld üben, wenns auch schwer fällt, dafür werden wir euch auch die ungarische Sprachdatei zur Verfügung stellen, sie ist zwar bereits übersetzt, aber soll noch von anderen Ungarn gegengelesen werden.

Schöe Grüße nach Herne (gar nicht sooo weit von meiner Heimat "Niederrhein" weg) aus Ungarn!

azett

#3
Wow, das mit den Sprachdateien klingt super, danke schonmal! :) Beste Grüße nach Ungarn :)