Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - orgeljonas

#16
Zitat von: "azett"Und schließlich gab Oli noch einen Ausblick auf mozilo2.0

Version 2.0 sieht ja viel versprechend aus!! Super Arbeit! Echt toll, dass ihr ohne jegliche Vergütung das Projekt weiterführt.
Ich hoffe, dass das nächste Treffen mal in Sachsen stattfindet - da wär ich dabei!

Macht weiter so!!
#17
Wie kann ich...? / Re: Galerie (previous - next)
24. Oktober 2009, 17:37:54
Funktioniert!
Noch ne Frage: Wie kann man durch Leerzeichen "Erstes BildVorheriges BildNächstes BildLetztes Bild" trennen?
#18
Zitat von: "azett"Pflegst du die Inhalte selbst, oder sind da auch andere JG-Mitglieder aktiv?

Ich pflege das alles zusammen mit meiner Schwester. Warum?
#19
Mein neuestes Projekt: Homepage der Jungen Gemeinde Pockau

Wie findet ihr diese Seite, gibt es Anliegen zur Verbesserung?
#20
Wie kann ich...? / Galerie (previous - next)
24. Oktober 2009, 10:01:43
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Gallerytemplate:
Wie bringt man die Anzeige "Erstes Bild - Vorheriges Bild - Nächstes Bild - Letztes Bild" ({GALLERYMENU})dazu, nebeneinander zu stehen.
Welche css-Eigenschaften muss man da vergeben?

Hier eine Beispiel-Seite: http://jonas-haller.lima-city.de/jg/gallery.php?gal=Lingen2009

Danke!
#21
Und sonst so? / Re: Autogramme auf Homepage?
17. Oktober 2009, 09:34:07
Zitat von: "l4nig3r"ich denke mal, dass es bei Autogrammen generell nicht schlimm ist - solange du das Copyright hast ;)

also ich würde an deiner stelle den Webseitenbetreiber anschreiben und ihn um Erlaubnis fragen.

Die Autogramme sind ja von mir selber ergattert worden. Ich werde also noch einen eigenen Copyrighthinweis in die jpg machen und dann passt das.
#22
Und sonst so? / Autogramme auf Homepage?
16. Oktober 2009, 17:25:31
Ich hätte mal eine rechtliche Frage die rein gar nichts mit mozilo zu tun hat:
Darf ich Autogramme anderer auf die eigene Homepage setzen?

Bsp.: FC Bayern Autogramme

Wie verhält es sich mit Copyright?
#23
Ich würde auch gern dabei sein - is nur zu weit vom Erzgebirge...
Es wär echt super, wenn ihr hier dann ein Resumé des Treffens reinstellen könntet!
Noch ne Frage offtopic: wann ungefähr kommt v1.12?
#24
Ich würde auch gern dabei sein - is nur zu weit vom Erzgebirge...
Es wär echt super, wenns hier dann ein Resumé des Treffens reinstellen könntet!
Noch ne Frage offtopic: wann ungefähr kommt v1.12?
#26
Und wenn du die Inhaltsseite als "versteckt" speicherst... Dann musst du nur rekonstruieren wo die Seite ist bspw. http://deinedomain.de/moziloCMS/index.php?cat=01_Passwort&page=02_News (Also merken in welcher Kategorie und an welcher Stelle die Seite liegt). Dann gibts du bei kingtools als Linkadresse diesen Link ein

Hab ich allerdings noch nicht getestet!
#27
Schau mal hier:
http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=12&t=114

Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, müsste das eigentlich auch da klappen...
#28
Hallo,
also ich habe ein ähnliches Layout wie darthm0e allerdings wird da nicht das Datum sondern das {ACTDATE} angezeigt.
Ich habe das Script wirklich 1:1 übernommen so wie es darthm0e beschrieben hat!
Wo liegt denn nun der Fehler?
#29
Die maximale Größe der Bilder kann auch in der css angegeben und bearbeitet werden:

/* -------------------------------------------------------- */
/* [bild|...] */
/* ---------- */
img {
border:none;
        max-width:388px; <- <- <-
}

Ich weiß aber nicht so recht was du meinst?!
#30
Jap, das scheint der Fehler gewesen zu sein.
 
Zumindest halb: Bei manchen Inhaltsseiten kommt ein Schatten zum Vorschein, obwohl ich die JS nicht eingebunden habe und bei manchen Inhaltsseiten kommt kein Schatten, ob mit oder ohne "Reflection.js".

Was könnte denn da das Problem sein?