Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Metzle

#1
Hallo,

also zunächst mal danke fürs Update. Hat soweit alles geklappt, allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.
Sobald man innerhalb von [zentriert|] ein anderes Syntaxelement hat wie bspw. [html|] oder [bild|] oder oder oder wird das alles nicht mehr zentriert dargstellt und man muss die Sachen einzeln zentrieren.
Man kann also nicht mehr seine Seite wie folgt erstellen:
[zentriert|Seiteninhalt mit verschiedenen Syntaxelementen]
Sondern muss alles einzeln zentrieren:
[zentriert|Bißchen Text][zentriert|Syntaxelement][zentriert|wieder Text]
Außerdem kann man Überschriften bei mir gar nicht mehr zentrieren.
[zentriert|[ueber2|Überschrift]]funktioniert schlichtweg nicht und die Überschrift wird einfach nicht zentriert dargstellt.
#2
Mein moziloCMS / respAction e.V.
29. Juni 2009, 01:32:21
Hallo,

dann will ich auch mal "meine" Seite der Öffentlichkeit zeigen. Meine in Anführungszeichen, da ich diese für den Verein respAction e.V. erstellt habe, dem ich als Gründung- und Vorstandsmitglied angehöre.

respAction e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit einem jungen, motivierten Team, welcher erlebnis-, abenteuer- und naturpädagogische Seminare, Trainings und Events im In- und Outdoorbereich anbietet.

Wir verwenden hier zwar das Standardlayout, allerdings ist dies für unsere Zwecke völlig ausreichend. Der Headerbereich auf dem im Moment der Schriftzug sitzt wird in naher Zukunft noch farblich etwas angepasst, da das Blau nicht so wirklich zu unseren Farben passt.

Ich freue mich über jegliche Kritik, so lange sie nur konstruktiv ist ;)
#3
Hallo,

ist es denn möglich oder vielleicht in einer neuen Version schon geplant, dass der Administrator des GBs per Mail über neue Einträge benachrichtigt wird?