moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Bekanntmachungen => Thema gestartet von: bemerkenswelt am 01. Mai 2015, 13:49:02

Titel: Neues Video-Tutorial: Galerien
Beitrag von: bemerkenswelt am 01. Mai 2015, 13:49:02
Hallo allerseits.

"Alles neu macht der Mai" habe ich mir gedacht, und heute gleich ein neues Schulungsvideo für mozilo 2.0 hochgeladen.
Darin zeige ich die Grundlagen, wie man Galerien anlegt und auf der Seite einbindet.

Der Link bei YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=ESlBcjEG_j8 (https://www.youtube.com/channel/UCLENIvLfX0pKp-_zBuETnKg)
oder bei mozilo.de
http://www.mozilo.de/moziloCMS%202.0/Video-Tutorials/Galerien%20anlegen.html (http://www.mozilo.de/moziloCMS%202.0/Video-Tutorials/Galerien%20anlegen.html)

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche allen Neueinsteigern, dass sie damit leichter lernen mögen.

Schönen Ersten Mai noch.
Titel: Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
Beitrag von: glory am 01. Mai 2015, 14:31:31
Hallo bemerkenswelt,

ganz große Klasse, ich finde, es wurde alles sehr verständlich und umfassend erklärt. Es kann alles prima nachvollzogen werden!

Viele Grüße!
Titel: Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
Beitrag von: hheigl am 01. Mai 2015, 21:38:37
Ich kann mich glory nur anschließen!
Super gemacht!  Vielen Dank Manfred!

Gruß
hheigl
Titel: Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
Beitrag von: Gerriet am 29. Juni 2015, 12:03:23
Hallo zusammen ;D

Auch von mir ein grosses Danke Schön, sehr schönes Video .. wenn ein solches noch für das erstellen von Themes kommen würde, wäre es für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen *gg
Titel: Re: Neues Video-Tutorial: Galerien
Beitrag von: madpage am 01. Juli 2015, 12:59:20
Vielen Dank...

Supertolle Arbeit und dass bei der Hitze.....


Gruß Martin