moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: sagichnicht am 06. Februar 2016, 21:45:02

Titel: Formular zum ausfüllen
Beitrag von: sagichnicht am 06. Februar 2016, 21:45:02
Ich benötige auf meiner Internetseite ein Bestellformular das nach dem ausfüllen an mich verschickt wird.

Geht so etwas? Ich bin totaler Laie  :'(

Gruß
sabine
Titel: Re: Formular zum ausfüllen
Beitrag von: glory am 07. Februar 2016, 14:57:47
Hallo Sabine,
das Plugin "Formular" ist dafür gut geeignet. Du musst es nur noch anpassen, wie du es haben möchtest. Wenn du damit nicht klar kommst, das normale Formular, einfach Bestellung genannt.

Viele Grüße
Titel: Re: Formular zum ausfüllen
Beitrag von: sagichnicht am 07. Februar 2016, 18:44:17
Hallo Glory,
danke für den Tip.
Abewr wie bekomme ich es hin, dass man z.B. wie im Contact Formular die Felder ausfüllen kann?

Sabine