moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Bekanntmachungen => Thema gestartet von: bemerkenswelt am 08. März 2014, 09:41:03

Titel: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: bemerkenswelt am 08. März 2014, 09:41:03
Endlich ist es geschafft!  :P

Nach wochenlanger Arbeit (oder waren es Monate?) haben wir die Docu zum neuen mozilo fertiggestellt.
Sie ist seit gestern im Installationspaket, das bei GitHub (https://github.com/mozilo/mozilo2.0) runtergeladen werden kann, enthalten.

Ich hoffe sie ist uns verständlich gelungen.
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: Rainer am 10. März 2014, 13:12:10
Die Docu ist sehr gut geworden.  :)
Und ich sage hiermit herzlichen Dank an dich für die Arbeit die du da geleistet hast.

Grüße Rainer
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: wasp am 10. März 2014, 16:10:10
Hallo!
Hatte noch keine Gelegenheit "en Detail" reinzusehen, aber die Vorschau, die stefanbe mir seinerzeit ermöglichte, war schon sehr "bemerkenswelt" und ausserordentlich schön durchgetextet.  ;)
Dementsprechend auch von mir Lob + Dank im Namen aller mozilos...
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: stefanbe am 19. März 2014, 13:28:16
gibts jetzt auch da http://www.mozilo.de/moziloCMS 2.0.html (http://www.mozilo.de/moziloCMS2.0.html)

lg stefanbe
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: hausl78 am 19. März 2014, 13:40:32
Gerade in der Mittagspause überflogen, muss sagen: Wow, die ist echt super geworden .. TOP !!
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: Thorstn am 20. März 2014, 10:00:43
Ich hatte gestern Abend auch mal drübergeguckt, und ich möchte mich kurzfassen und es bei zwei Worten belassen:

Super Arbeit!

:)

Vielen Dank an Manfred und Stefan und den anderen Helfern!

Grüße aus Bochum,
Thorsten
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: maiemi am 23. März 2014, 11:36:53
Hallo Zusammen,

vielen dank ! Die Doku ist echt klasse.
Hab zwar nicht alles durchgeforstet, aber das, was ich gesehen habe, war mega !
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: hausl78 am 24. März 2014, 08:09:49
Frage am Rande: Gibt es eigenltich einen speziellen Grund, warum immer Docu statt Doku (für Dokumentation) steht? Nicht wichtig, wollts nur mal hinterfragen, weils mir immer ins Auge sticht wenn ich es ansehe :D
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: wasp am 24. März 2014, 09:06:03
@hausl: Bestimmt, weil Layouts auch Templates heissen ...  :mrgreen:
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: wasp am 25. März 2014, 11:45:26
Im Ernst: Content Management System, Templates, Plugins, Documentation ... Alles englisch, finde ich daher hier durchaus "ok"   8)
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: Rainer am 26. März 2014, 12:31:01
Bei mir ist sicher die linke Hirnhälfte schuld. Aber C kommt eh vor K im Alphabet  ;D
Titel: Re: Docu zu mozilo2.0 ist fertig!
Beitrag von: rolinux am 26. März 2014, 13:07:34
Hab auch grade mal kurz drübergeschaut. Sieht sehr gut aus!  :D

Gruß
Rolf