moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Häufig gestellte Fragen => Thema gestartet von: hheigl am 03. Februar 2014, 20:38:52

Titel: Darf ich das admin-Verzeichnis einfach mit einer neueren Version überschreiben?
Beitrag von: hheigl am 03. Februar 2014, 20:38:52
Ich hätte folgende Frage:
Ich habe schon vor einiger Zeit bei einer Domain eine Homepage mit mozilo2.0 installiert.

Vor ein paar Tagen habe ich nun bei einer anderen Domain eine neuere Version von mozilo2.0 eingerichtet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei dieser neuen Version einige Verbesserungen (z.B. plugin-Verwaltung) gibt,
die in der älteren Version nicht vorhanden waren. 

Ich würde diese neuen Funktionen gerne auch auf der früher installierten Domain/Homepage nutzen.
Darf ich dazu einfach auf der "älteren" Domain den admin-Unterordner mit der aktuellen Version von mozilo überschreiben?
Oder führt das zu Problemen? Muss ich außer dem admin-Ordner noch weitere Unterverzeichnisse ändern/austauschen?

Titel: Re: Darf ich das admin-Verzeichnis einfach mit einer neueren Version überschreiben?
Beitrag von: stefanbe am 03. Februar 2014, 21:04:34
Suche 2.0 update = Treffer
http://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,3570.msg17551.html#msg17551 (http://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,3570.msg17551.html#msg17551)

lg
Titel: Re: Darf ich das admin-Verzeichnis einfach mit einer neueren Version überschreiben?
Beitrag von: hheigl am 03. Februar 2014, 21:42:17
@stefanbe:
Danke!  Es bewahrheitet sich doch immer wieder: Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil!