moziloCMS Supportforum

moziloWiki => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: opteronix am 12. März 2010, 12:07:21

Titel: Download von Dateien für alle ermöglichen...
Beitrag von: opteronix am 12. März 2010, 12:07:21
Hallo!

Zunächst einmal möchte ich zu diesem tollen Wiki gratulieren. Es ist wirklich gut gemacht und einfach zu bedienen. Allerdings stehe ich vor einem Problem, wie schon im Topic beschrieben. Hochgeladene Dateien lassen sich nur von registrierten Nutzern downloaden. Der entsprechende Eintrag im Wiki-Setup unter "Nicht angemeldete Benutzer können Wiki-Inhalte sehen: Ja" verläuft nicht erfolgreich. Mit der Bitte um Hilfestellung verbleibe ich mit bestem Gruß

Opteronix
Titel: Re: Download von Dateien für alle ermöglichen...
Beitrag von: opteronix am 13. März 2010, 21:57:45
Hallo!

Gelöst! - Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, als das mit einem entsprechenden HTML-Code zu lösen. Es funktioniert, aber meines Erachtens wäre eine elegantere Lösung wünschenswert.

Opteronix
Titel: Re: Download von Dateien für alle ermöglichen...
Beitrag von: azett am 16. März 2010, 08:10:47
Salut und willkommen im Supportforum :)

Der (konfigurierbare) Dateidownload für nicht registrierte Besucher steht auf der Liste für die nächste Wiki-Version.