moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins
ZitatIst das so gewollt?
Zitat von: harry60 am 02. Juli 2026, 16:11:15Hallo FoxoF,Hallo Harry60,Zitat von: FoxoF am 24. Juni 2026, 11:54:19Ich habe von einer funktionierenden Installation (3.0.?) ein Update gemacht (Ordner "admin" und "cms" sowie die Datei "index.php" mit der Option "alles überschreiben" mit fileZilla hochgeladen). Jetzt erhalte ich als feedback "Der Server auf 'meine Website' sendete einen Fehler: 500 Internal Server Error" wenn ich in der Adresszeile 'meine Website/admin' eingebe. Ich habe die Dateien von 'mozilo3.0-main' mit den Dateien auf dem Server verglichen und kann keine maßgeblichen Unterschiede finden.
Ich komme mit deinen Erklärungen nicht ganz mit. Wenn du die Dateien überschrieben hast, muß du hinterher auch ein www.meineseite/install.php durchführen. Ich kann das bei deinen folgenden Kommentaren nicht finden. Auch mußt du die install.php und die update.php auch mit hochladen.
Schöne Grüße
Zitat von: FoxoF am 24. Juni 2026, 11:54:19Ich habe von einer funktionierenden Installation (3.0.?) ein Update gemacht (Ordner "admin" und "cms" sowie die Datei "index.php" mit der Option "alles überschreiben" mit fileZilla hochgeladen). Jetzt erhalte ich als feedback "Der Server auf 'meine Website' sendete einen Fehler: 500 Internal Server Error" wenn ich in der Adresszeile 'meine Website/admin' eingebe. Ich habe die Dateien von 'mozilo3.0-main' mit den Dateien auf dem Server verglichen und kann keine maßgeblichen Unterschiede finden.