moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Und sonst so? => Thema gestartet von: azett am 12. April 2010, 19:28:05

Titel: IE standardkompatibel machen (inkl. transparenter PNGs)
Beitrag von: azett am 12. April 2010, 19:28:05
Habs selbst noch nicht intensiv ausprobieren können, man berichtete mir aber nur Gutes über IE7.js:
http://code.google.com/p/ie7-js/

Damit soll man diverse CSS- und HTML-Bugs des IEs ausbügeln können; sogar transparente PNG sollen dann kein Problem mehr darstellen. Ich dachte, das könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren ;)


Achso, postet hier ruhig mal eure Erfahrungen mit dem Script, wenn ihr es im Einsatz habt/hattet.
Titel: Re: IE standardkompatibel machen (inkl. transparenter PNGs)
Beitrag von: markus76 am 12. April 2010, 21:58:18
Ich kannte das noch nicht, setze bisher immer den IE-PNGfix ein: http://www.twinhelix.com/css/iepngfix/ (http://www.twinhelix.com/css/iepngfix/)