moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Nightly => Thema gestartet von: azett am 03. Mai 2010, 19:32:36

Titel: Ablauf der Nightly-Testphase für moziloCMS 1.12 am 09.05.
Beitrag von: azett am 03. Mai 2010, 19:32:36
Salut Nightly-Tester,

ihr habt getestet wie die Weltmeister und damit moziloCMS 1.12 ein ganzes Stück vorangebracht. Nun machen wir Nägel mit Köpfen:
Am 09.05. endet die Nightly-Testphase.
Danach nehmen wir (bis auf schwere Bugs) keine Meldungen mehr entgegen, arbeiten stattdessen die Todo-Liste ab. Ist das geschehen, starten wir den Betatest - und ist der abgeschlossen, wird 1.12 final freigegeben.

Also, laßt es bis Sonntag nochmal richtig krachen mit dem Nightly! :)

Viele Grüße und merci..
..die Entwickler :)
Titel: Re: Ablauf der Nightly-Testphase für moziloCMS 1.12 am 09.05
Beitrag von: azett am 10. Mai 2010, 20:48:10
Die Nightly-Testphase für moziloCMS 1.12 ist nun beendet. Vielen Dank für eure intensiven Tests und die stets konstruktiven Meldungen!

Der Nightly-Bereich des Supportforums ist jetzt offline; wir machen uns nun an die Abarbeitung aller noch offenen Punkte und starten, sobald das erledigt ist, den Betatest.

Den Nightly könnt ihr natürlich auch weiterhin herunterladen (http://cms.mozilo.de/index.php?cat=10_moziloCMS&page=52_moziloCMS-Nightly) und ausprobieren; bitte hebt euch Fehlermeldungen aber bis zum Betatest auf und schaut dann, ob die Probleme nicht vielleicht schon behoben sind. Danke :)