moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Über das mozilo-Supportforum => Thema gestartet von: caga am 05. November 2009, 19:48:14

Titel: Sommerzeit im Forum
Beitrag von: caga am 05. November 2009, 19:48:14
Huhu,

eigentlich nicht weiter wichtig, aber kann das Forum nicht mal auf Winterzeit umgestellt werden?

Gruß,
Carsten
Titel: Re: Sommerzeit im Forum
Beitrag von: mozilofan am 05. November 2009, 19:57:25
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Artikel eigentlich noch garnicht existieren dürften :D

Liebe Grüße aus Oberfranken (Bayern)
Titel: Re: Sommerzeit im Forum
Beitrag von: Micha am 05. November 2009, 20:00:36
Kann jeder für sich selbst im Persönlichen Bereich einstellen ;)
Titel: Re: Sommerzeit im Forum
Beitrag von: caga am 05. November 2009, 20:02:46
Und ich dachte, das sei eine Einstellungssache des Forums (praktisch global geshen)  :oops:
Titel: Re: Sommerzeit im Forum
Beitrag von: azett am 06. November 2009, 07:38:21
Ich hatte das global umgestellt, es wird aber offensichtlich nicht in die existierenden Accounts übernommen - bitte erledigt das manuell im Persönlichen Bereich unter "Einstellungen".