moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Plugins => Thema gestartet von: rolinux am 30. Juli 2017, 08:10:19

Titel: Welches Galerie-Plugin für automatische Diashow?
Beitrag von: rolinux am 30. Juli 2017, 08:10:19
Die Seite http://www.cv-enz.de (http://www.cv-enz.de) soll künftig mit moziloCMS gemacht werden, weil ich die Pflege übernehme. Bisher ist das ein selbstgestricktes CMS von dem, der die Homepage bisher pflegt.
Auf der Startseite werden die Bilder der Mitgliedschöre des Chorverbandes in einer automatischen Diashow gezeigt.
Welches Galerie-Plugin kann ich dafür am besten in mozilo verwenden?

Gruß
Rolf
Titel: Re: Welches Galerie-Plugin für automatische Diashow?
Beitrag von: marusti am 31. Juli 2017, 11:26:00
Hallo rolinux,
hast du das schon Mal versucht?
http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=227 (http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=227) oder das
http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=220 (http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=220)

PS: das "selbstgestrickte" CMS ist Joomla
Titel: Re: Welches Galerie-Plugin für automatische Diashow?
Beitrag von: rolinux am 31. Juli 2017, 13:13:27
Hallo marusti,

vielen Dank für die Tipps. Werdich probieren.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das was selbstgebasteltes ist, weil der Vorstitzende des Chorverbandes (selber Informatiker) das so dargestellt hat. Deshalb habe ich da nicht weiter nachgeschaut. Ok, dann ist das natürlich was anderes.

Gruß
Rolf
Titel: Re: Welches Galerie-Plugin für automatische Diashow?
Beitrag von: angie am 01. August 2017, 13:46:51
Wenn´s komplett automatisch ablaufen soll und die Bilder aus einer Mozilogalerie kommen sollen, dann kann man dafür gut das Plugin

jQbackstretch

nutzen.