moziloCMS Supportforum

moziloWiki => Hier klemmt es! => Thema gestartet von: rwiller am 15. Februar 2010, 19:03:05

Titel: Datei-Upload
Beitrag von: rwiller am 15. Februar 2010, 19:03:05
Hallo,

eigentlich sollte doch der registrierte Benutze das Recht zum Datei-Upload haben. Ich habe die Dateigröße auf 500 Kb eingestellt aber beim Uploadversuch kommt die Meldung: Upload fehlgeschlagen: Datei größer als erlaubt, was bei einer 12kb-Datei ja nicht stimmt.


Wo liegt das Problem?

Gruß
rwiller
Titel: Re: Datei-Upload
Beitrag von: azett am 16. Februar 2010, 17:00:21
Hi und willkommen im Supportforum - du hast eine PN ;)
Titel: Re: Datei-Upload
Beitrag von: rwiller am 23. Februar 2010, 13:13:25
Hallo azett,

offensichtlich konntest du, als Benutzer, die Datei 1.jpg auf mein Wiki laden. Mir gelingt das aber im Benutzer-Status nicht!


Gruß
Rainer Willer
Titel: Re: Datei-Upload
Beitrag von: azett am 23. Februar 2010, 16:24:28
Erneut PN.
Titel: Re: Datei-Upload
Beitrag von: rwiller am 04. März 2010, 20:15:19
Lösung: Die Einheit für die Begrenzung der Dateigröße im Setup muss nicht KB sondern Byte lauten und damit gibt der Admin natürlich entsprechend größere Zahlenwerte ein. Also eigentlich kein PROBLEM.

Rainer