moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Mein moziloCMS => Thema gestartet von: Werner am 14. März 2021, 14:50:23

Titel: Musik, alphabet. Seitenaufbau
Beitrag von: Werner am 14. März 2021, 14:50:23
Meine Website http://warweg.eu/ habe ich für mein Hobby eingerichtet.

Auf http://warweg.eu/Musik.html ist ein Register des Notenmaterials mit Noten etc.

Und für die Musiker unter Euch: Dort sind ein paar Infos zur Gesundheit mit Musik.




Titel: Antw:Musik, alphabet. Seitenaufbau
Beitrag von: marusti am 18. März 2021, 10:12:04
Sieht sehr übersichtlich aus und das Layout funktioniert auch auf Desktop und mobil. Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen: bei "Seite empfehlen" passiert aktuell nichts, vielleicht ist es auch noch nicht implementiert. Bei ::..Impressum..:: hast du einen anderen Link eingefügt als beim Impressum in deinem Menü, dort hätte ich persönlich auch den schönenren Link aus dem Menü eingefügt.