Prima. Ich werde Deine Version auch nochmal testen.
Mit meinem Vorschlag wollte ich auch nur eine Prinziplösung schaffen. Das sollte nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Für mich war es schon mal interessantund Ansporn, die betroffenen Stellen zu finden.
Noch ein Hinweis: Ich schrieb, daß bei mir nach einem fehlgeschlagenem Löschversuch der Bereich Dateien gesperrt war - das hängt leider mit meinem Problem IPv6 zusammen; ist nicht von allgemeiner Bedeutung.
Gruß
Mit meinem Vorschlag wollte ich auch nur eine Prinziplösung schaffen. Das sollte nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Für mich war es schon mal interessantund Ansporn, die betroffenen Stellen zu finden.
Noch ein Hinweis: Ich schrieb, daß bei mir nach einem fehlgeschlagenem Löschversuch der Bereich Dateien gesperrt war - das hängt leider mit meinem Problem IPv6 zusammen; ist nicht von allgemeiner Bedeutung.
Gruß
