moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Über das mozilo-Supportforum => Thema gestartet von: marusti am 11. Mai 2018, 11:11:12

Titel: Danke!
Beitrag von: marusti am 11. Mai 2018, 11:11:12
ich wollte einfach Mal nur Danke an Alle sagen, welche dabei geholfen haben, das Forum wieder wieder soweit zum laufen zu bringen, dass es wieder online gehen konnte! Es gibt immer noch einige Punkte die nicht funktionieren, diese werden hoffentlich nach und nach behoben.
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: Rainer am 12. Mai 2018, 08:15:56
Auch meinerseits ein herzliches Danke an alle die mit geholfen haben. Und mit vereinter Kraft dürften auch die letzten Hürden überwunden werden.
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: azett am 12. Mai 2018, 12:41:50
Hallo zusammen, vielen Dank für euern Einsatz fürs mozilo-Projekt. Ich war so frei, die frohe Kunde in der Newsbox auf mozilo.de zu verkünden.

Beste Grüße
Arvid
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: Rainer am 12. Mai 2018, 16:42:44
 Danke :)
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: TBreaker am 13. Mai 2018, 04:01:44
Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN !!! Bin extrem begeistert ... :)
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: earlybird am 13. Mai 2018, 23:35:58
Puuuh.......! Herzlichen Dank auch an alle die mit geholfen haben diese Probleme zu beheben  :)  :)
Mit freundlichem Gruß
Jürgen
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: Thorstn am 14. Mai 2018, 18:29:08
Auch von mir ein herzliches Dankeschön  :)
Titel: Re: Danke!
Beitrag von: uweg am 17. Mai 2018, 09:37:01
Moin.
Da schließe ich mich gerne an.  :)