moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Nightly => Thema gestartet von: laborix am 18. Dezember 2010, 13:30:23

Titel: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: laborix am 18. Dezember 2010, 13:30:23
Hallo miteinander,

wird die moziloCMS Nightly nicht mehr aktualisiert? Zur Zeit steht sie immer noch auf Oktober 2010.
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: azett am 22. Januar 2011, 23:38:20
Huh, gar nicht beantwortet  :oops:

Ab und zu zicken die Scripte ein wenig...aktuell läuft aber alles rund. Bitte sagt auch weiterhin Bescheid, wenn doch mal wieder was schiefgeht - danke :)
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: maddin2009 am 15. März 2011, 08:25:37
Hallo,

kann man das nightly nicht mehr herunterladen? Derzeit kann ich nur ein 22kb großes zip herunterladen ohne Inhalt.

Lohnt es sich noch die Nightly herunterzuladen oder kommt bald die Beta4?

Gruß
Maddin
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: azett am 17. März 2011, 13:21:36
Moin,

da hat sich der Server verschluckt - nun klappt alles wieder. Das Release von Beta4 steht in Kürze an - der aktuelle Nightly repräsentiert die Beta4 schon ziemlich exakt.
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: maddin2009 am 21. März 2011, 14:50:31
Hi,

offensichtlich hat sich der Server schon wieder verschluckt...  :shock:

Nachdem ich zuhause war konnte ich die Nightly wieder nicht herunterladen (22kb zip ohne Inhalt).  

Schade.  :(

Gruß
Maddin
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: azett am 27. März 2011, 14:33:39
Nach ein paar Änderungen am Server klappt nun wieder alles.
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: Floran am 06. Oktober 2014, 07:26:58
Lohnt es sich noch die Nightly herunterzuladen oder kommt bald die Beta4?
:)
Titel: Re: Kein Nightly Update mehr?
Beitrag von: HPdesigner am 06. Oktober 2014, 11:37:08
Willkommen im Forum, Florian.

Sicherlich hast du das Datum des Threads übersehen... die beta4 ist bereits erschienen und deprecated. moziloCMS gibts schon in Version 2.0 und das Nightly gibts auf GitHub (https://github.com/mozilo/mozilo2.0/archive/master.zip).

— HPdesigner