Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

DirLister Plugin

Begonnen von str, 23. Mai 2010, 01:10:03

« vorheriges - nächstes »

str

Irgendeiner muss ja mal anfangen...  ;)

Da ich für ein internes Projekt eine "Download Seite" benötigt habe, hier eine erste Umsetzung. Da meine letzten PHP Versuche schon einige Jahre zurückliegen, war noch PHP 3  :roll: , jetzt ein neuer Anlauf...

Es funktioniert für meine Bedürfnisse, wenn es jemand weiter "verfeinern" möchte, nur zu  :D

Viel Spass!
Stefan

stefanbe

#1
Hallo str Wikommen im Forum

wenn su das machst
if(!function_exists('getDirectory')) {
function getDirectory( $dirlist_path = '.', $DIRLIST_LINK, $dirlist_pathlen) { 
kanst du dir den Satz in der Beschreibung Sparen :D
"Bekannte Probleme: - Kann nur einmal pro Seite eingebunden werden"

gruss stefanbe

stefanbe

#2
und noch was wenn du in deinem Plugin Verzeichnis eine plugin.css hast wird die automatisch geladen

gruss stefanbe

azett

#3
Wenn du das Plugin soweit hast, daß du es offiziell auf die Community loslassen möchtest, lad es einfach im Pluginarchiv hoch :)

str

#4
Das mit dem loslassen ist so ein Thema für sich... Es funktioniert einwandfrei, zumindest so lange es nur einmal auf der Seite eingebunden ist. Sobald ein Verzeichnis übergeben wird erscheinen die Einträge teilweise doppelt  :evil:

Vielleicht hat ja im Forum einer eine Idee woran es liegen könnte  :)

Gruss
str

stefanbe

#5
hallo str

als tip
es ist einfacher einen schriet nach dem anderen zu machen
1. dateien einlesen und vorbereiten
2. die ausgabe liste oder table da kanste dann für jede variante eine function machen

hab dir mal ein beispiel eingebaut

gruss stefanbe

str

#6
Hallo stefanbe,

danke für die Tipps, habe es soweit umgesetzt  :D  Ich kämpfe im Moment allerdings noch mit der Formatierung... vermutlich muss ich noch einen LoopCounter einbauen um die Subdir ebenen abzufangen...

De jetzt bei uns auch so etwas wie Sommer angekommen ist  :D  wird es vermutlich noch ein bisschen dauern  ;)

Gruss
str

BTW Dafür hat es heute noch für ein weiteres Plugin fürs Plugin Archiv gereicht  :lol: