Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Update-Script Fehler in der Beta Version

Begonnen von Deepdiver, 22. Mai 2010, 23:24:12

« vorheriges - nächstes »

Deepdiver

Hallo zusammen,
ich wollte ein paar Fehler, welche mir aufgefallen sind zusammentragen.

Umwandlung in utf-8:
    Eurozeichen € werden nicht korrekt umgewandelt.
    Umlaute in Links werden als HTML Entitäten dargestellt also ü als uuml;
    Galerien funktioniernen irgendwie gar nicht mehr.

Das wars erstmal. Werde wenn ich morgen Zeit hab mal schauen ob ich noch was rausfinde und die Fehler beseitigen kann.

Wenn weitere Informationen benötigt werden einfach melden.

Grüße

Deepdiver

Deepdiver

#1
Ein weiterer Fehler ist im Admin Menü:
Da ich noch keine Vorschaubilder habe werde ich darauf hingewiesen diese neu zu erstellen, mit dem bestätigen der Option  "Alle Vorschaubilder dieser Galerie neu erstellen".

Wenn ich das mache dauert die Abarbeitung etwas, das ist okay und ich denke auch vollkommen normal.
Aber nach einer Zeit bricht der Vorgang mit dem Fehler:
Error 500 - Internal server error
ab.

Gruß

Deepdiver

Edit:
Scheint auf die Anzahl der Bilder in der Galerie anzukommen. Habs gerade getestet 18 Bilder sind kein Problem, bei mehr bricht er nach 18 Bildern einfach mit dem obigen Fehler ab. Das heißt die ersten 18 Vorschaubilder wurden erstellt nur die restlichen nicht.

stefanbe

#2
Das ist die max execute time von der PHP config des Providers wenn die überschrieten wird bricht php die verarbeitung ab

gruss stefanbe

Deepdiver

#3
Gut zu wissen,danke.

Gruss Deepdiver