Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

19.05.2010: 4 Jahre mozilo

Begonnen von azett, 19. Mai 2010, 17:12:44

« vorheriges - nächstes »

azett

Erneut ist ein Jahr vergangen, wir feiern Geburtstag! :)
Mehr auf mozilo.de...




Sagt, twittert, bloggt, facebookt, buschfunkt, ... es weiter :)

laborix

#1
Happy Birthday, keep it up, guys  :D

Die besten Wünsche für moziloCMS (natürlich auch für euch).

hausl78

#2
Find ich ja lustig, mein "alter Herr" hat heute seinen 60er und der Neffe eines Freundes hat auch heute seinen 4. Geb.  :D

Also dann dem nächsten Gratulanten auch alles Gute und weiter so, ihr macht das echt super!!
 
Juergen

Rainer

#3
Die Schalter sind gut gelegt beim mozilo.

Gratulation zum Geburtstag
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

tom55

#4
Auch Mannheim schließt sich den Geburtstagsgrüßen an! :D

Hab' mir zur Feier des Tages gleich nochmal 'nen zweiten Ouzo (  :shock:  ja ..., ohne jeglichen politischen Hintergedanken) eingeschenkt - und den trink' ich jetzt auf euch, Jungs!

Danke für euren tollen Einsatz, mit dem ihr euch für "unser" mozilo engagiert und ich freue mich auf noch viele weitere spannende Jahre!

rolinux

#5
Wenn auch nachträglich, so doch nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

mozilo ist 'ne tolle Software. Macht weiter so!

Gruß
rolinux
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

christian62

#6
Happy Birthday!

Ich bin Euch echt dankbar für das was Ihr auf die Beine gestellt habt.
Mit Hilfe von mozilo kann sogar ein Mauspilot wie ich eine eigene Homepage bastelt!

DANKE und viel Erfolg für die Zukunft

lg
Christian

supercat

#7
Jo, auch von mir alles Gute zum Vierjährigen. Bleibt am Ball - bald seid ihr in der großen Gruppe im Kindergarten  :lol:

Ein kleines Präsent wird's auch noch geben. Nicht erschrecken Arvid  ;)
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

azett

#8
Ein wenig erschrocken bin ich schon ;)


Wir danken an dieser Stelle für all die eingegangenen Glückwünsche und Spenden - euer positives Feedback soll unser Antrieb für ein weiteres tolles mozilo-Jahr sein! :)