Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

... die Möglichkeit Links in den Kategorien zu erstellen

Begonnen von m4ddy, 09. Mai 2010, 22:38:41

« vorheriges - nächstes »

m4ddy

Ich würde mir gerne eine Option wünschen die es mir ermöglicht, statt einer Kategorie oder einer Inhaltsseite einen Link zu einer externen Adresse zu erstellen.

zur erklärung: Ich habe mein MoziloCMS vom style her an mein phpBB angepasst. da die Seiten ja vom Aussehen her nun schon fast 100% aneinander angepasst sind würde ich gerne in meinem MoziloCMS auf das Forum so verlinken, dass es wirkt als wären die beiden Systeme eins. Dazu hätte ich gerne neben den Kategorien, noch einen Link für das Forum, den ich auch über den Admin bereich so wie die Kategorien verwalten kann. das würde das würde das Fummeln am Template ersparen.  ;)

Gruß
m4ddy
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Rainer

#1
Im kommenden mozilo 1.12 gibt es diese Möglichkeit. Du kannst es mit dem nightly testen.

Gruß
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

m4ddy

#2
KLasse, dann werd ich das mal testen.  :)
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.