Ablauf der Nightly-Testphase für moziloCMS 1.12 am 09.05.

  • 1 Antworten
  • 2345 Aufrufe
*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2409
Salut Nightly-Tester,

ihr habt getestet wie die Weltmeister und damit moziloCMS 1.12 ein ganzes Stück vorangebracht. Nun machen wir Nägel mit Köpfen:
Am 09.05. endet die Nightly-Testphase.
Danach nehmen wir (bis auf schwere Bugs) keine Meldungen mehr entgegen, arbeiten stattdessen die Todo-Liste ab. Ist das geschehen, starten wir den Betatest - und ist der abgeschlossen, wird 1.12 final freigegeben.

Also, laßt es bis Sonntag nochmal richtig krachen mit dem Nightly! :)

Viele Grüße und merci..
..die Entwickler :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2409
Re: Ablauf der Nightly-Testphase für moziloCMS 1.12 am 09.05
« Antwort #1 am: 10. Mai 2010, 20:48:10 »
Die Nightly-Testphase für moziloCMS 1.12 ist nun beendet. Vielen Dank für eure intensiven Tests und die stets konstruktiven Meldungen!

Der Nightly-Bereich des Supportforums ist jetzt offline; wir machen uns nun an die Abarbeitung aller noch offenen Punkte und starten, sobald das erledigt ist, den Betatest.

Den Nightly könnt ihr natürlich auch weiterhin herunterladen und ausprobieren; bitte hebt euch Fehlermeldungen aber bis zum Betatest auf und schaut dann, ob die Probleme nicht vielleicht schon behoben sind. Danke :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »