Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

fragen/änderung

Begonnen von darthm0e, 29. April 2010, 15:40:43

« vorheriges - nächstes »

darthm0e

Hallo zusammen,

hab jetzt 2 Tage mit "stresstesten" verbracht und bin begeistert. Die Suche funktioniert nahezu perfekt (nightly 27.04.2010) und auch sonst siehts schon sehr fein aus.
Ein paar Fragen/Anregung hät ich aber noch:
    - Ein Hinweis im AdminCenter das man keine Mail fürs Kontaktformular eingetragen hat wäre hilfreich (Hab mich die halbe Nacht gewundert warum da immer nur {KONTAKT} steht)
    - Im Admincenter beim 'Seiten bearbeiten' Bildschrim, ne Möglichkeit die Seiten schnell zu wechseln (DropDownMenü, Liste am Rand/oberhalb/unterhalb) fänd ich nämlich ne erleichterung beim "Arbeiten"
    - Und zu letzt, gibts iwo infos zur Pluginerstellung oder ist learning by doing mit dm DemoPlugin gefragt? ;)

so das wars erst mal von mir.
Macht weiter so!!

mfg
m0e

PS: Falls interesse besteht, hier der Link zum Nightly-Test (nicht immer aktuell !!!)
[center:38favh6n]In a World without Walls and Fences, who needs Gates and Windows?
//blog.ocktown.de | //testpark.ocktown.de[/center:38favh6n]

hausl78

#1
Zitat von: darthm0e(Hab mich die halbe Nacht gewundert warum da immer nur {KONTAKT} steht)

Hi! Normalerweise sollte das rot und druchgestrichen sein. Dann kann man mit der Maus drauf und sieht Details zum Fehler. Wenn das bei Dir nicht so ist, dann fehlt dir vermutlich im CSS die Klasse "deadlink".



stefanbe

#2
Zitat von: "darthm0e"- Und zu letzt, gibts iwo infos zur Pluginerstellung oder ist learning by doing mit dm DemoPlugin gefragt?
Nee noch nicht einfach hier Fragen :)

gruss stefanbe

darthm0e

#3
@hausl:
War in der Tat nicht definiert. War mir auch neu die Klasse muss ich gestehen. Jedenfalls ist sie mir nie bewusst aufgefallen. Aber danke für den Tip.

@stefanb:
Gut dann werd ich wohl mal einen Fragenkatalog erstellen den ich dan gerne beantwortet hätte xD.

mfg
m0e
[center:38favh6n]In a World without Walls and Fences, who needs Gates and Windows?
//blog.ocktown.de | //testpark.ocktown.de[/center:38favh6n]

hausl78

#4
Zitat von: "darthm0e"@hausl:
War in der Tat nicht definiert. War mir auch neu die Klasse muss ich gestehen. Jedenfalls ist sie mir nie bewusst aufgefallen. Aber danke für den Tip.
mfg
m0e
Bitte, es gibt in diese Richtung auch noch die Klasse hightlight, die bei den Suchergebnissen die Fundstellen "markiert" also optisch hervorhebt. Dieses Feature sollte man auch nicht verschwenden  :mrgreen:

zB
http://cms.mozilo.de/index.php?cat=10_m ... ght=mozilo

darthm0e

#5
Das war mir bekannt. Aber ich hab eh nie Deadlinks deswegen kannt ich das andere nicht :P

m0e
[center:38favh6n]In a World without Walls and Fences, who needs Gates and Windows?
//blog.ocktown.de | //testpark.ocktown.de[/center:38favh6n]

hausl78

#6

stefanbe

#7
Hallo darthm0e
Zitat von: "darthm0e"- Im Admincenter beim 'Seiten bearbeiten' Bildschrim, ne Möglichkeit die Seiten schnell zu wechseln (DropDownMenü, Liste am Rand/oberhalb/unterhalb) fänd ich nämlich ne erleichterung beim "Arbeiten"
Dein Wunsch wurde erhört :D

gruss stefanbe

darthm0e

#8
Zitat von: "stefanbe"Hallo darthm0e
Zitat von: "darthm0e"- Im Admincenter beim 'Seiten bearbeiten' Bildschrim, ne Möglichkeit die Seiten schnell zu wechseln (DropDownMenü, Liste am Rand/oberhalb/unterhalb) fänd ich nämlich ne erleichterung beim "Arbeiten"
Dein Wunsch wurde erhört :D

gruss stefanbe


 :D  *thumbsUP*
sehr gut. ich danke euch ;). und wie schnell das ging!
[center:38favh6n]In a World without Walls and Fences, who needs Gates and Windows?
//blog.ocktown.de | //testpark.ocktown.de[/center:38favh6n]