Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Offtopic: Nightly Version

Begonnen von laborix, 26. April 2010, 19:40:42

« vorheriges - nächstes »

laborix

Hallo,

heute Abend habe ich die neue Nightly Version heruntergeladen und mir, wie immer, zuerst das Datum der Änderungen angeschaut. Sieben Stück tragen das Datum von Heute, aber nirgends ein Hinweis, was warum wie und weshalb geändert wurde.

Neben moziloCMS schaue ich mir weitere Projekte an, ebenfalls als Beta Tester, die allerdings im Sourceforge.net zu Hause sind. Dort gibt es zu jeder Änderung mindestens ein Wort oder einen Satz zur Aktualisierung. Ok, Sourceforge.net ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber es würde einen Überblick geben, was im moziloCMS Projekt für Arbeit drin steckt.

Abgesehen davon ein Lob für euren Einsatz, moziloCMS ist wirklich cool.

Noch ein PS (unwichtig):
Beim Aktualisieren meiner moziloCMS Nightly ist heute Abend der Fall eingetreten auf den ich schon lange gewartet habe. Blind Überschreiben und kawumm! Nichts geht mehr... also alles noch mal von Neuem, zum Glück mit Datensicherung :D

azett

#1
Detaillierte Infos zu den einzelnen Builds folgen noch, danke für den Hinweis. Und danke für die lobenden Worte :)

azett

#2
Ich habe den Link zur Repository-Timeline hier nachgetragen, danke für den Hinweis.