IE standardkompatibel machen (inkl. transparenter PNGs)

  • 1 Antworten
  • 1774 Aufrufe
*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2409
IE standardkompatibel machen (inkl. transparenter PNGs)
« am: 12. April 2010, 19:28:05 »
Habs selbst noch nicht intensiv ausprobieren können, man berichtete mir aber nur Gutes über IE7.js:
http://code.google.com/p/ie7-js/

Damit soll man diverse CSS- und HTML-Bugs des IEs ausbügeln können; sogar transparente PNG sollen dann kein Problem mehr darstellen. Ich dachte, das könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren ;)


Achso, postet hier ruhig mal eure Erfahrungen mit dem Script, wenn ihr es im Einsatz habt/hattet.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline markus76

  • Mitglied
  • 73
Re: IE standardkompatibel machen (inkl. transparenter PNGs)
« Antwort #1 am: 12. April 2010, 21:58:18 »
Ich kannte das noch nicht, setze bisher immer den IE-PNGfix ein: http://www.twinhelix.com/css/iepngfix/
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Für Supportanfragen bitte grundsätzlich einen Link beifügen, dass erspart sehr viel "orakeln" und führt schneller zum Ziel \";)\"