Autor Thema: Plugin: LayoutSwitcher  (Gelesen 7616 mal)

Offline hausl78

  • Coder
  • Mitglied
  • Beiträge: 1224
Re: Plugin: LayoutSwitcher
« Antwort #15 am: 12. September 2011, 20:47:42 »
Hallo Karsten,

ja, das ist richtig, der Websitenbesucher ändert damit de facto die Einstellung des aktuellen CMS-Layout, so wie Du es im Admin machen kannst.

Und nein nehm ich dir gar nicht übel, die "Geburtsidee" des Swichters war diese hier, und seit dem ist das Ding für mich gedanklich "dafür" da.

Zitat von: "dmo"
Hintergrund: Ich würde meine Layouts gern zur Demo-Ansicht verfügbar machen, möchte aber vermeiden, für jedes Layout eine eigene Installation vorzunehmen.
Ich werde das im Plugin-Archiv als Hinweis ergänzen, eine Änderung dahingehend das es "nur" für den aktiven User ist wird es in nächster Zeit aber nicht geben.

LG
Jürgen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »