Hallo!
Nachdem ich eigentlich nicht aus der PHP-Ecke komme und mich bzgl. der Plugin-Funktionalität (oder besser generell PHP ) mich da ein wenig einarbeiten wollte hab ich mir gedacht ich versuch das doch gelich mal das hier (
viewtopic.php?f=4&t=808&start=0&hilit=switcher) als Plugin bei einer Nighly-Version zu erstellen ... und es funktioniert soweit *hurra*
Version RC1 0.1 PreAlpha (derzeit online)
http://hausl.lima-city.de/Der stefanbe hat mir freundlicherweise den ein/anderen Tipp dazu gegeben bzgl. Zugriff der Funktionen/Variablen aus dem Plugin heraus.
(@stefanbe: Jetzt übernehme ich "cmslayout" und "usesubmenu" und noch die "gallerypicsperrow" aus dem gewählten layout in die main.conf, konnte sonst nichts mehr finden.)
Wenn die 1.12 da ist, dann kann ich das gerne zur Verfügung stellen, ist eh noch nicht wirklich fertig, speziell die HTML-Ausgabe wollt ich mir noch Euer Feedback holen was vernünftiger ist eine table oder div? Habe es derzeit als table.
<form method="post" accept-charset="UTF-8" name="layoutswitcher" class="layoutswitcher">
<table class="layoutswitcher">
<tr><th><h2>Layout-Switcher</h2></th></tr>
<tr><td><select name="lsFrmLayout" size="1">
<option value="Bittersweet">Bittersweet</option>
<option value="Blue%20Leaves">Blue Leaves</option>
<option value="Flamingo">Flamingo</option>
<option value="flowers">flowers</option>
<option value="Grundger%C3%BCst%201">Grundgerüst 1</option>
<option value="Grundger%C3%BCst%202">Grundgerüst 2</option>
<option value="moziloCMS">moziloCMS</option>
<option value="moziloCMS%20Table">moziloCMS Table</option>
<option value="Simple%20Beauty">Simple Beauty</option>
<option selected value="solar">solar</option>
<option value="Under%20the%20bridge">Under the bridge</option>
</select></td></tr>
<tr><td><input type="submit" value=" OK " /></td></tr>
</table>
</form>
Weiters noch ob es noch welche Dinge gibt die man in der Config einstellen sollte können? Ich habe derzeit nur die Überschrift.

Freue mich über jedes Feedback, Kritik, etc..
Juergen