Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Timer

Begonnen von DominikF, 30. März 2010, 21:36:03

« vorheriges - nächstes »

DominikF

Nabend ;)

ich hätte da nochmal ne Frage vllt hat ja einer von euch sowas schon mal eingebunden oder kennt ein schönes Script, und zwar suche ich ein Script in dem ich ein Datum angebe oder eine Zeit und dann auf meiner Homepage angezeigt wird z.B.  " Der Termin wird fällig in   Woche:Tage:Stunden:Minuten"   welches dann natürlich automatisch herrunterzählt!

Danke schonmal für die Hilfe

hausl78

#1

markus76

#2
Hallo,

wenn es nicht eilt, kann ich Dir anbieten auf die Version 1.12 zu warten, dann könnte ich Dir ein Plugin zur Verfügung stellen. Das könnte dann mit einem Platzhaltertext ( z.B. {countdown|31.12.2010|Noch %s Tage bis Sylvester|Sylvester ist vorbei} ) erstellt werden.

Wenn es dringend ist, müsste ich die Tage mal schauen ob ich mal Zeit habe. Dann könnte ich evtl. auch nen Hack machen. Aber ehrlich gesagt eher ungern, denn 1.12. wird sicher nicht mehr ewig auf sich warten lassen.
Für Supportanfragen bitte grundsätzlich einen Link beifügen, dass erspart sehr viel "orakeln" und führt schneller zum Ziel \";)\"

DominikF

#3
ich habs schon hinbekommen nach dem Tipp von hausl78 !
danke euch

Kighlander

#4
Hmmm... Ich für meinen Teil warte auf die Lösung von markus76 mit dem PlugIn...
Nette Idee
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

markus76

#5
Zitat von: "Kighlander"Hmmm... Ich für meinen Teil warte auf die Lösung von markus76 mit dem PlugIn...
Nette Idee

Allzu lange wirst Du nicht warten müssen, ich werde das nächste Woche mal mit dem "Nightly" probieren. Da keine großen Codeänderungen mehr zu erwarten sind, sollte das Plugin auch mit der fertigen 1.12 funktionieren  ;)
Für Supportanfragen bitte grundsätzlich einen Link beifügen, dass erspart sehr viel "orakeln" und führt schneller zum Ziel \";)\"