Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

An ALLE Nightly Benutzer bitte Zeilenumbruch Testen

Begonnen von stefanbe, 27. März 2010, 15:14:59

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Also im Edit Inhaltseite hab ich festgestelt das wenn am Anfang im Textfeld ein Zeilenumbruch drin ist ist er nach dem (Zwichen)Speicher weg.

Abhilfe in der admin/index.php Zeile 3874
das Rote einfügen
name="pagecontent">'."n".$pagecontent.'</textarea>

Könnt ihr das bitte mal Testen ohne Abhilfe und mit

Wichtig Browser und Betriebsystem des Providers mit angeben bei euren Antworten

im Anhang ist eine Datei um das Betriebsystem rauszukriegen einfach entpacken Hochladen und im Browser aufrufen (http://domain/OrdnerWennVorhanden/phpinfo.php) der erste Eintrag "System" ist interesant

gruss stefanbe

stylerontour

#1
joa, hatte das prob. auch..... habs wie beschrieben geändert.

Kann Dir aber leider nicht sagen welches System der Server nutzt da ich Deine phpinfo.php im Browser nicht aufrufen kann ??..
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

stefanbe

#2
im Browser http://domain/OrdnerWennVorhanden/phpinfo.php

und bitte den Browser noch angeben danke

gruss stefanbe

hausl78

#3
Hallo Stefan!

Soweit hier ok:

Jeweils alle im IE8, FF3.6, Opera 10.5 getestet.

1. Mein localhost:
System: Windows 7 x64

2. Hoster A:
System: "Linux, of course" (http://hausl.square7.ch/phpinfo.php)

3. Hoster B:
System: "Linux srv39.000webhost.com 2.6.29.5-grsec-hostnoc-4.2.0-i386-libata #1 SMP Wed Jul 8 17:07:07 EDT 2009 i686"

Juergen

stefanbe

#4
Hallo hausl78

war das alles mit der Änderung?
und was war ohne?

schonn mal danke :D

gruss stefanbe

hausl78

#5
Ich habe nur einmal den Fehler bei mir am localhost nachvollzogen und dann die Änderung gemacht.

Die Liste oben war alles nach der Änderung.

Juergen

stylerontour

#6
Hallo Stefan,

wie man eine datei auf einem Server aufruft weis ich selbst.... :D

Der Server reagiert nicht auf (phpinfo.php) erst nach dem ich die datei geändert habe auf (info.php) ging es.

Hier das Ergebniss: ( nach der änderung ) name="pagecontent">'."n".$pagecontent.'</textarea>

Browser:
Firefox 3.6.2

Hoster:
http://www.ud-media.de

PHP Version:
5.2.11

System:
Linux ud11.udmedia.de 2.6.23-gentoo-r8-ud17 #1 SMP Wed Nov 4 15:27:25 CET 2009 i686
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

stefanbe

#7
Erst mal grosses DANKE an alle die getestet haben.

Was jetzt noch fehlt ist eine Mac konstelation

Habs trotzdem schonn mal in die neue Nightly eingebaut

gruss stefanbe

stylerontour

#8
Die ehre liegt ihrerseits..

Ihr... die moziloCMS konstruieren. ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

markus76

#9
Also ich hab keine Probleme mit dem Editor.

Gestestet mit OSX 10.6.2 und Safari 4.0.5 sowie FF 3.6. Läuft lokal mit MAMP (XAMP-Clone)

PHP-Versionen 5.2.6 und 5.3
Für Supportanfragen bitte grundsätzlich einen Link beifügen, dass erspart sehr viel "orakeln" und führt schneller zum Ziel \";)\"