Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Michas Mozilos

Begonnen von Micha, 09. April 2009, 02:13:35

« vorheriges - nächstes »

Micha


azett

#1
Alles gar nicht sooo weit weg...ob ich auch mal mit Quad-Fahren anfange...? ;)

Rein technische Info: Die Farben der Drifting-Cloud-Site sind sicherlich der Musik und dem Publikum angepaßt, allerdings habe ich bei ungünstigen Lichtverhältnissen Probleme, die rote Schrift auf dem schwarzen Grund zu lesen.

Micha

#2
Hab mal wieder was neues :)
http://bilder.quad-driver.eu

Ist quasi ein Clon der http://treffen.quad-driver.eu Seite....musste das Layout allerdings auf die neue Mozilo anpassen.

Ziel der Seite ist es unsere Bilder gesammelt auf eine Seite zu bringen....da sie sonst immer ziemlich verstreut im www rumfliegen.

Damit jeder User selbst die Bilder hochladen kann,kam bei diesem Projekt die TinyWebGallery zum Einsatz.....so erspare ich mir das verschicken der Bilder via Mail zu mir und das Hochladen.
Jetzt wird bei jedem User ein Ordner generiert und ich muss nur noch in die betreffende Kategorie verschieben ;)

Mittlerweile ist sie auf der Treffenseite auch gelandet und verwaltet dort im moment etwas über 2000 Bilder.

azett

#3
Wenn ich ein Quad hätte... ;)

BTW, hast du am 24.10. Lust und Zeit fürs mozilo-Usertreffen, Micha? ;)

Micha

#4
Zitat von: "azett"Wenn ich ein Quad hätte... ;)
....hätteste ein dauergrinsen ;)

Wegen dem 24. schau ich mal......hab gerade meine Termine nicht so im Kopf.