Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Bitte testen: Verschachtelte Tabellen

Begonnen von azett, 22. März 2010, 16:46:27

« vorheriges - nächstes »

azett

Salut Nightly-Tester!
Zunächst vielen Dank für euer bisheriges Feedback - ihr sorgt dafür, daß Open Source funktioniert. Danke! :)

Ich bitte euch, das Thema "verschachtelte Tabellen" nochmal besonders intensiv zu beleuchten. Folgendes Problem trat auf: Das Escapen von syntaxkritischen Zeichen (z.B. > oder <) mit Hochdach funktionierte in geschachtelten Tabellen nicht. Beispiel: [tabelle|<< bla | bla >>
< bla | [tabelle|
<< innere | Tabelle >>
< x ^> y | Text>
] >
]
Das "^>" in der inneren Tabelle wurde nicht durch die HTML-Entität ersetzt...stattdessen endet dort die Tabelle.

Schachtelt bitte mal Tabellen und andere Syntaxelemente wild ineinander (natürlich nur so, daß es syntaktisch Sinn hat ;) ) und postet auftretende Fehler. Merci! :)

stylerontour

#1
Version vom: 22.03.2010

Ich habe mal so alles mögliche was das CMS hergab in Verschachtelte Tabellen reingehauen, und hatte bis her noch keinen Fehler... :D
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

azett

#2
Wunderbar, vielen Dank :)

Was die anderen nicht davon abhalten soll, das auch nochmal zu probieren - gebt dem Nightly ruhig richtig was zu tun ;)

hausl78

#3
Also ich kann auch kein Problem mehr entdecken, ich hab die dann noch eine Ebene tiefer geschachtelt, sich auch vom TAG-Aufbau noch korrekt. Und die Suche findet auch den Text der in der tiefsten Verschachtelung drinnen war.

Juergen

azett

#4
Wunderbar, danke :)