Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Datei-Upload

Begonnen von pod1987, 18. März 2010, 19:04:25

« vorheriges - nächstes »

pod1987

Hi,

folgendes Problem: Wenn ich Dateien hochlade, passiert nichts. Da steht zwar: Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. Aber ich kann diese später weder einsehen noch löschen. Bei der Seite "Datei bearbeiten" erscheint einfach nur eine leere Seite.

Muss ich hier noch irgendwas einstellen?

VG
Pod

Rainer

Hast du bei Datei-Informationen geschaut? Die verbergen sich hinter dem ?.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

azett

Hi Pod, willkommen im Supportforum! :)

Bei welchem Hoster liegt deine Seite? Ist der Hoster in der Liste der bekannten Probleme mit mozilo-Software bei versch. Hostern aufgeführt?

schwarzsurfer

Hi, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Bisher konnte ich alle Rechte-Schwierigkeiten irgendwie selbst lösen, aber hier bin ich irgendwie überfragt: Ich kann keine Dateien hochladen. Ich kann im Admin-Menü eine Datei auswählen, aber wenn ich auf den Button "Dateien hochladen" klicke passiert einfach nichts. Ich bekomme auch keine Statusmeldung ob es geklappt hat oder nicht. Aber unter "Datei Informationen" ist nichts zu finden von dem was ich zuvor hochladen wollte. Das Erstellen einer Galerie klappt aber problemlos - da kann ich auch Bilder hinzufügen. Jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Marian

edit: Vergesst alles was ich geschrieben habe :roll: Habe es mit Firefox probiert, da gings nicht. Mit IE geht alles. Da seh ich auch die Menügrafiken ;) Im Firefox seh ich nur Text.
Ich weiß, dass ich nichts weiß!

stefanbe

Ja wie gross ist die datei?

es gibt bei den Providern eine begrenzung "max upload mb" und "max execute time".
erst wenn die datei hochgeladen ist kann geprüft werden ob die datei zu gross ist und dann gibts nicht immer nee meldung.
und bei "max execute time" na ja wen der upload 10min dauert und die "max execute time" auf 5min eingestelt ist bricht php einfach nach 5min ab ohne meldung

gruss stefanbe

schwarzsurfer

Ne, es war nur ein Mini-Bild. Aber das Problem war wie gesagt der Browser.

stefanbe

Da warste mit Beitrag ändern schneller wie ich :lol:

schwarzsurfer

;)

Kannst du mir bzgl. Slimbox helfen?

hausl78

Zitat von: "schwarzsurfer"edit: Vergesst alles was ich geschrieben habe :roll: Habe es mit Firefox probiert, da gings nicht. Mit IE geht alles. Da seh ich auch die Menügrafiken ;) Im Firefox seh ich nur Text.

Ähm.. schön wenns funktioniert, aber da ist was nicht ok...  Was hat der Browser damit zu tun? Der upload rennt doch am Server ?!?!?

Juergen

stefanbe

Zitat von: "schwarzsurfer"Kannst du mir bzgl. Slimbox helfen?
weis nicht Poste einfach unter Plugins :D

gruss stefanbe