Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Original Grafikfiles für das Template "Flowers" ?

Begonnen von ranseyer, 17. März 2010, 13:15:31

« vorheriges - nächstes »

ranseyer

Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für das schicke CMS ! (Ich habe Erfahrung mit Mediawiki, Joomla, Coppermine-Gallery, ... Daher kann ich das ganz gut beurteilen)  

Frage: Gibt es eine Möglichkeit an die Originalfiles der Templates zu kommen ? Ich vermute doch mal, dass diese mit Photoshop, GIMP oder ähnlichem erstellt wurden. Ich würde mir gerne das "Flowers" anpassen, was mit den Original-Files möglicherweise viel schneller geht...

Danke

CU

Rainer

Hallo,

am besten du schickst ne Mail an die Ersteller der Themes.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

dummwiebrot

Mit den Originalfiles kann ich leider nicht mehr dienen, die sind irgendwann einer meiner Aufräumaktionen zum Opfer gefallen. Das Originaltemplate hatte ich vor ca. 3 oder 4 Jahren mal erstellt.
Das einzige was ich dir anbieten kann ist das Originalbild der Lilie (transparente png-Datei), woraus ich die Blume fürs Template zusammengebastelt habe. Vielleicht nützt es dir ja was.

Greetz dwb
Greetz dwb

ranseyer

Danke, ich versuch dann mal die einzelnen Bilder zusammenzusetzen, und nach meinem Wünschen anzupassen...

CU

PS: Falls etwas brauchbares herauskommt werd ichs wenn gewünscht veröffentlichen...

azett

Hallo ranseyer, willkommen im Supportforum :)

Layouts darfst du selbstverständlich im mozilo-Layoutarchiv hochladen (im speziellen Fall natürlich nur, wenn dwb als ursprüngliche Layout-Autorin ihr Okay dazu gibt).