Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Nightly 1.12 und Opera 10.50

Begonnen von maiemi, 17. März 2010, 01:58:16

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Habe mal das Backend mit Opera 10.50 getestet. (lokale Installation)

Fall:

Ich hatte ca 10 Seiten zu löschen.

Der Klick auf den Trash hinter den zu löschenden Seiten war erfolgreich. Im Oberen Bereich des Backends erschien die Kontrollabfrage mit dem grünen Haken und dem riten X.

Der Klicke auf den gründen Haken allerdings brachte keine Erfolgsmeldung, dass die Seite gelöscht wurde.
Die Seite wurde auch nicht gelöscht.

Im Firefox und IE klappts.

azett

#1
Öhm...das müssen wir mal testen, da kann ich aktuell keine Aussage treffen. Danke für die Meldung!

stefanbe

#2
Hallo maiemi

kanste bitte mal in der admin/index.php zeile ca 26 $debug = "nein"; auf ja stellen und dann
auf den Hacken zum löschen klicken danach scrolst du ganz runter und im Schwarzen Fenster solte irgendwo eine zeile "POST -------------------" sein und ab da suchst du nach "confirm_true????" was da genau steht bitte melden.

gruss stefanbe

laborix

#3
Irgendwie seltsam, setze selber Opera10.51 ein (überzeugter Opera Nutzer) :D

Opera 10.50 ist/war buggy, diese Version wurde einen Tag vor Microsofts Browserwahl Update veröffentlicht. Opera 10.50 hat noch ganz andere Bugs, die mit Opera 10.51 (ein paar Tage später) teilweise behoben wurden.

Den oben genannten Fehler würde ich auf die buggy Version Opera 10.50 zurück führen. Bei mir passiert mit Opera 10.51 keine Fehler (Apache oder IIS Umgebung). Werde das aber mal im Auge behalten.

hausl78

#4
Hallo!

Bei mir funktioniert es auch mit dem 10.51 problemlos eine Inhaltsseite zu löschen.

Was mir da noch aufgefallen ist, bei dem Feldern für die Neuanlage schlägt das rosa in die Form-Felder durch, wirkt etwas so, als wären die inaktiv/gesperrt, beim Opera. Beim IE und im FF und im chrome sind die weiß.

http://www.abload.de/img/imgyj7f.gif

Juergen

hausl78

#5
hier nochmal mit den echten faben:

http://www.abload.de/img/zwischenablage01lc46.png

azett

#6
Zitat von: "hausl78"Hallo!

Bei mir funktioniert es auch mit dem 10.51 problemlos eine Inhaltsseite zu löschen.

Was mir da noch aufgefallen ist, bei dem Feldern für die Neuanlage schlägt das rosa in die Form-Felder durch, wirkt etwas so, als wären die inaktiv/gesperrt, beim Opera. Beim IE und im FF und im chrome sind die weiß.

http://www.abload.de/img/imgyj7f.gif

Juergen
Setz ich auf die Liste, danke.