Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Paßwort

Begonnen von callamon, 02. März 2010, 16:40:52

« vorheriges - nächstes »

callamon

Hi,
entweder ich zähle da falsch oder ihr habe da etwas anderes programmiert als in der Beschreibung steht :?:

Es ist übrigens die Version vom 27.02.2010

azett

#1
Sind denn die anderen Bedingungen erfüllt? Kleine und große Buchstaben sowie Ziffern?

callamon

#2
Ja, wie im Datei-Kommentar aufgelistet 8-) : Eine Ziffer, ein Großbuchstabe, drei Kleinbuchstaben und wieder eine Ziffer. Meiner Zählung nach 6+Bedingungen.

Vielleicht habe ich hier ja auch gerade das einzige Passwort gefunden, welches Schwierigkeiten macht...

Nachtrag, gerade noch zwei andere Worte mit vier Buchstaben (1 Groß, 3 Klein) ausprobiert, selbiges Ergebnis.

mozilofan

#3
Hallo Leute!

Klappt aber wirklich nicht mit dem Passwort, ich hab's im Nightly mehrmals mit nem Passwort nach dem Schema "Ab12cd" versucht und ging nicht... :o

Liebe Grüße, Felix
Hoch lebe das mozilo-Team!

hausl78

#4
Ab12cd   -> geht nicht
Ab12cd1 -> geht

Nightly 02.03.10

stylerontour

#5
Ja das prob. habe ich auch.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

stefanbe

#6
Solte in der nächsten Nightly behoben sein

gruss stefanbe

stylerontour

#7
Super !! es geht...21.03.2010
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

callamon

#8
Hi, auch bei mir funktioniert es, habe mir gerade die nightly runtergeladen. Mehrere Kombinationen getestet und es läuft und läuft!

Das Problem scheint also behoben zu sein! Danke :mrgreen:

callamon

#9
Hups, da ist jetzt aber noch was anderes aufgetaucht, bezieht sich aber nicht mehr auf das Passwort.

Einmal die Rev:



Die Fehlermeldung:



Und noch die Sprachauswahlbox:



Da scheint irgendetwas nicht geklappt zu haben, aber bei manueller Auswahl und speichern funktioniert alles. Auch nach erneuter Anmeldung alles i.O.

stefanbe

#10
Wir haben die Language Files umgestelt von Deutsch.conf -> language_deDE.conf.

Deshalb die meldung einmal neu Auswählen und Speichern Fertig.

gruss stefanbe

callamon

#11
Ok, ist schon so geschehen, vielen Dank!