Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

nightly 1.12 / Sonderzeichenkonverter

Begonnen von maiemi, 02. März 2010, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Wenn ich , "wie gewohnt" den Sonderzeichenkonverter aufrufen möchte, erhalte ich die Meldung
Warning: require_once(../SpecialChars.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:xampplitehtdocsnightly112sonderzeichenindex.php  on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../SpecialChars.php' (include_path='.;C:xampplitephpPEAR') in C:xampplitehtdocsnightly112sonderzeichenindex.php on line 19

bei der 1.11.2 gehts problemlos

Kann die Datei "SpecialChars.php" von der Version 1.11.2. einfach in die nightly 1.12. kopiert und verwendet werden ?

Weiterhin fehlen in der Nightly auch die Dateien Mail.php, Properties.php, Syntax.php, Smileys.php und Thumbnails.php

Gruss

maiemi

azett

#1
Mal hierher verschoben.

Zitat von: "maiemi"Weiterhin fehlen in der Nightly auch die Dateien Mail.php, Properties.php, Syntax.php, Smileys.php und Thumbnails.php
Schau mal ins Verzeichnis "cms" :)

Was das Problem mit dem Sonderzeichenkonverter angeht: Hast du den Nightly über ein 1.11.2 drüberkopiert? Das wird so nicht klappen, u.a. weil die Dateien teilweise woanders liegen (s.o.) ;)

maiemi

#2
Hallo Arvid,

nein, hab nicht "drüberkopiert" Nightly hat nen eigenen Bereich. (Wie sich das gehört ;) )

Siehe Dateianhang. (und Pfadangabe in meinem ersten Eröffnungspost "Code" )

azett

#3
Hab den Fehler gefixt, im nächsten Nightly sollte alles funktionieren. Es lag tatsächlich am falschen Pfad; der Include in Zeile 19 der sonderzeichen/index.php muß nicht require_once("../SpecialChars.php");  lauten, sondern require_once("../cms/SpecialChars.php"); 
Danke! :)