Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Sei mozilo! - Entwurf eines neuen Projekt-Logos

Begonnen von oliver.lorenz, 24. Februar 2010, 10:55:27

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

#75
und der Schrieftzug moziloCMS GB Wiki aus Brettern zusammen genagelt vieleicht noch nen Zolstock dazu :D

gruss stefanbe

stefanbe

#76
Als Maskottchen schlage ich mal den Pillendreher käfer vor.
Der dreht solange dreck bis er eine kugel hat in die das weibchen dan die eier legt

übertragen das drehen der kugel ist die entstehung der seite und wen sie dann fertig ist dürfen alle sie sehen oder sooo :lol:

gruss stefanbe

wasp

#77
@stefanbe: Und gleichzeitig die Evolution von ... diesem und ALLEM ...

Hmm... :lol:

hausl78

#78
Werzeugkiste?

<quatschmodus>
Zu Evolution und Hammer fällt mir noch ein...

Treffen sich ein Hammer und ein Nagel...
Sagt der Nagel: "Boah, du bist ja ein Hammer!"
Sagt der Hammer: "Ja, und ich muss dich jetzt nageln"
:mrgreen:
</quatschmodus>

markus76

#79
Ich finde auch ein schlichtes Logo hat einen deutlich höheren Wiedererkennungswert, als wenn zu viel "mitdenken" beim betrachten notwendig ist.

Auch wenn es noch nicht um ein finales Logo gehen soll, anbei mal eine Idee. In Worte fassen ist immer schwierig  ;)



Sehr schlicht, und auch als favicon (nur mit M) mit hohem Wiedererkennungswert  8-)
Für Supportanfragen bitte grundsätzlich einen Link beifügen, dass erspart sehr viel "orakeln" und führt schneller zum Ziel \";)\"

wasp

#80
Volle Zustimmung für Aussage  &  Optik. Wirkt leichtgewichtig und modern. Einfach schick.  ;)

Hotte

#81
Auch Zustimmung meinerseits, da schlicht und modern!
Die drei "mozilo-Elemente" wurden auch gut verbunden, schön gemacht :D

Rainer

#82
Schlicht, dadurch auch wirklich sehr gute Wiedererkennung möglich: gratulation

Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Hotte

#83
... and now?!

azett

#84
Wir beschließen die Ideenfindungsphase hiermit - vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge und Ideen!

Oli und ich treffen uns die Tage und besprechen alles - Ergebnisse teilen wir euch dann natürlich mit. :)