Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Download-Counter wieder auf Null :-(

Begonnen von kmann, 06. April 2009, 12:00:47

« vorheriges - nächstes »

kmann

Oh, bin gerade mal in die Datei-Informationen gegangen. Alle Downloads wieder auf 0. :evil:
Vor ein paar Tagen war alles noch Normal. Habe eigentlich nichts am CMS rumgebastelt. Woran liegts?  :cry:

azett

#1
Hm, ich hatte das Problem vor vielen Monden mal, dachte aber nicht, daß es immer noch aktuell ist. Das muß erforscht werden...ich vermute, daß die Properties.php beim Einlesen der downloads.conf "stolpert".

kmann

#2
Zitatich vermute, daß die Properties.php beim Einlesen der downloads.conf "stolpert"
Was bedeutet das genau?

azett

#3
Das gilts eben zu erforschen ;)
An ner anderen Stelle kann ich mir den Fehler nicht vorstellen, weil die Properties.php ja das einzige Script ist, was die conf-Datei wirklich anfaßt.

stefanbe

#4
Hallo kmann

Arbeitest du mit einem Mac oder wurde die downloads.conf mal mit einem
Mac bearbeitet oder hochgeladen?

Das könnte die suche etwas eingrenzen.

mfg. stefanbe

kmann

#5
ZitatArbeitest du mit einem Mac oder wurde die downloads.conf mal mit einem
Mac bearbeitet oder hochgeladen?
Nö, benutze einen ganz normalen Windows Rechner.

azett

#6
Mit 1.11.1 wird die Properties.php keine konkurrierenden Schreibzugriffe auf die conf-Dateien mehr zulassen (die offensichtlich die Ursache fürs Leeren der downloads.conf waren). Wenn du willst, laß ich sie dir schonmal zukommen, Pre-Beta-Test sozusagen ;)