Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Probleme bei Lima-City

Begonnen von darthm0e, 04. Februar 2010, 00:51:05

« vorheriges - nächstes »

darthm0e

Hallo zusammen,

habe seit knapp einer Stunde folgendes Prob.
Hab für einen Bekannten eine Seite entworfen welche au Lima-City gehostet ist. Lief auch gute 2 Wochen ohne Probleme.
Am 1.2.2010 wurden nun einige Seiten bei Lima-City opfer eines Hackers, welcher es auf sämtliche Dateien die mit "index" oder "main" beginnen abgesehen hatte (nachzulesen HIER).

Gut hab ich gedacht, hab ja alles lokal im Backup, also neu hochladen. Erstmal nur sämtliche index dateien hochgeladen.
GEHT NICHT
Also hab ich mal alles komplett hochgeladen (bis auf Bilder und die Inhaltsseiten), selbes Problem. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
Template-Datei "layouts//template.html" fehlt! Bitte kontaktieren Sie den Administrator.Und bevor einere fragt, ja die Datei ist da wo sie hin soll. Nur wenn ich das richtig sehe ignoriert der Webserver grade die die "$LAYOUT_DIR" variable.
Jemand ne Idee woran dat liegen könnte?

mfg
m0e
Bin grade etwas ratlos
[center:38favh6n]In a World without Walls and Fences, who needs Gates and Windows?
//blog.ocktown.de | //testpark.ocktown.de[/center:38favh6n]

stefanbe

#1
Wenn du alles neu hochgeladen hast kann es sein das du im Admin noch das richtige Layout auswählen must.
Ansonsten schau mal ob die Dateirechte der template.html ausreichen (Leserechte).

gruss stefanbe

darthm0e

#2
Hat sich erledigt.
Lag an der main.conf im /conf verzeichnis....es hies ja alles was mit index und main beginnt wurdfe gelöscht *kopfklatsch*
K.A. was da beim upload schief gegangen war. läuft jetzt wieder

mfg
m0e
[center:38favh6n]In a World without Walls and Fences, who needs Gates and Windows?
//blog.ocktown.de | //testpark.ocktown.de[/center:38favh6n]